RAS Service App
Wir sind für Sie auf Empfang: Mit der RAS Service App ganze 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
Ist die Zeit des persönlich anwesenden Concierge vorbei? Nein, sie fängt gerade erst richtig an. Denn die RAS Service App bedeutet nicht die komplette Digitalisierung von Serviceleistungen, sondern steht für ein flexibles Sowohl-als-auch. Funktionell unterstreicht sie als Erledigungs-, Dokumentations- und Kommunikationshilfe den Anspruch: Service jetzt!
Hilfreiche Information für RAS Service-Kunden
Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?
Zu den RAS Customer ServicesWie kommt die RAS Service App am wirkungsvollsten zum Einsatz?
Als Ergänzung zum Concierge vor Ort
Damit hat RAS den Service weitergedacht, denn die RAS Service App erhöht die Effizienz in der Kommunikation und in der Bearbeitung von Anfragen – auch im Austausch mit der Hausverwaltung und dem Facility & Property Management. Servicezeiten nach Vereinbarung.
Als Lösung für kleinere Objekte
Damit bietet RAS ein breites Spektrum an Services auch ohne Concierge vor Ort an – mittels durchgängiger Online-Präsenz sowie telefonischer Erreichbarkeit und Anfragenbearbeitung zu vereinbarten Geschäftszeiten. Eine Partnership Loyalty ist so auch umsetzbar.
Als Gamechanger im Loyalty-Programm
Damit hilft RAS Kunden mit Personalverantwortung, etwas sehr Wirksames zur Entlastung und Wertschätzung der Mitarbeiterschaft zu tun. Am Ende gewinnen alle mit der RAS Service App als digitaler Erledigungshelfer: mehr Zeit für das Wesentliche – im Berufs- und Privatleben.
Als Unterstützung in Sachen Sicherheit
Damit beschleunigt RAS den Empfang von Sicherheitshinweisen, Notfallmeldungen und Problemlösungen – zum Beispiel bei Schlüsselverlusten. Über eine Timeline und das Social-Modul der App können wichtige News sofort in die Community geschickt werden.
Was kann der digitale Concierge für Sie tun?
Mehr Social-Fokus
- Timeline aller Posts zur besseren Übersicht
- Messages via Gebäude- oder Quartiersnetzwerk
- Customized News für Nutzer
- Chatten der Nutzer untereinander
- Bewohnerbefragung und -auswertung via App
- Benutzerprofile mit Filterfunktionen
Smartere Services
- Einfache Dienstleistereinbindung
- Ausgewählter regionaler Marktplatz
- Lebensmittelshop mit Vollsortimenter
- Services von Textilreinigung bis Kinderbetreuung
- In-App-Tracking der Paketdienste
- Online-Payment und Buchungsübersicht
Einfachere Buchungen
- Abwicklung komplett über die App
- Vom Bestätigen bis zum Rabattieren
- Ressourcenprüfung für Konferenzraum & Co.
- Direkte, schnelle Rechnungserstellung
- Rechnungsübergabe an Drittsysteme
- Buchungsstatus für Nutzer in der App
Effizientere Verwaltung
- Digitale Mieteraktenpflege, somit Akte to go
- Beanstandungsmanagement mit Zuordnung
- Termineinstellungen mit Status-Reporting
- Anbieten freier Einheiten im Quartiersnetzwerk
- Aushänge und Mieteranschreiben in Sekundenschnelle
Hier finden Sie die richtige App für Ihr Endgerät
Wenn Sie Ihr urbanes Wohnquartier beleben oder Ihr Arbeitsleben mit Mehrwerten verbinden wollen und durch ein digitales Netzwerk bereichern wollen, ist die App “RAS Service” die erste Wahl. Die Nutzer profitieren von gebündelten Funktionen aus den Bereichen Verwaltung, Community und vielfältigen Services in einer Applikation.
Die RAS Service App verfügt über ein Buchungsmodul, mit dem die User Angebote von Service-Dienstleistern abrufen können. So sind Wäsche- oder Komfort-Services nur wenige Klicks entfernt.
5 FRAGEN AN PASCAL HÖHN
Mein Herzensprojekt ist die RAS Service App
Sich kontinuierlich weiterentwickeln und die Digitalisierung vorantreiben, all das hat Pascal Höhn bei der RAS Service Group gefunden. Lesen Sie mehr.
Projekte, denen wir zum Erfolg verholfen haben
Warum das Serviceangebot von RAS auch ein Gamechanger für die Employee Loyalty sein kann
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihr höchstes Gut – versorgen Sie sie auch gut. Das Angebot des RAS Loyalty Concierge ist dabei behilflich: Es entlastet Ihr Personal vielfach in beruflichen wie in privaten Angelegenheiten.
Fragen und Antworten zur RAS Service App
Ist in einer kleineren Wohnanlage mit beispielweise 20 Wohneinheiten eine Lösung mit der RAS Service App umsetzbar?
Für kleinere Wohnimmobilien ist die RAS Service App ideal. Für den Fall, dass ein Concierge vor Ort nicht rentabel ist, können die Serviceleistungen unabhängig via RAS App in Anspruch genommen werden. Wir verbinden dabei Bewohner mit ausgewählten, zuverlässigen Dienstleistern in der Umgebung. RAS kümmert sich um alle Details für ein einwandfreies Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Die Kommunikation zwischen Bewohnern, Verwaltung, Hausmeister und anderen Beteiligten kann ebenfalls gerne über die App gesteuert werden.
Wie kann ich mehr über die RAS Service App erfahren? Gibt es die Möglichkeit eines Testzugangs?
Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten der RAS Service App im persönlichen Gespräch auf. Sprechen Sie uns auch gerne auf einen exemplarischen Testzugang an.
Sollten wir als Verwalter von Wohnimmobilien die RAS Service App in jedem Fall ergänzend einsetzen?
Als Verwalter haben Sie den Vorteil, über die RAS Service App Meldungen schneller, unkomplizierter sowie papierlos zu erhalten oder zu versenden. Es können zum Beispiel Meldungen und Mängelerfassungen an verschiedene Empfänger – wie Verwalter, Hausmeister, Facility-Manager – versendet werden. Der Status der Bearbeitung ist für jeden jederzeit ersichtlich. Die Bewohner der verschiedenen Immobilien können über die App die Concierge Services wie z. B. Textilreinigung, Autowäsche, Apartmentreinigung buchen und in Anspruch nehmen.
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