2 Frauen sitzen unbekümmert auf Sofa, dank RAS Concierge Service

RAS Concierge Services

Wir sind Wünscheerfüller und Büroweltverbesserer mit exzellenten Services an Ihrer Seite

Da sind zuerst die Serviceleidenschaft und die Freude an der Kommunikation, ohne die unsere Concierge-Kräfte Ihre Wünsche nicht auf so leichte, diskrete und zugleich inspirierende Art und Weise erfüllen könnten.

Card Icon

Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt

Machen Sie den ersten Schritt zum Service-Upgrade

Jetzt kontaktieren!
Close Icon
Warum sind unsere Concierge Services für Ihr Immobilienobjekt so essentiell?
icon Brilliant - absolute Service Exzellenz durch RAS Concierge Service

Sie erhalten absolute Service Exzellenz

Denn RAS verfolgt ein Qualitätsmanagement, das sich stets neu beweisen muss. Im täglichen Miteinander und im Rahmen von Zertifizierungen unabhängiger Audits. Exzellente Concierge Services sind unsere Kernkompetenz und damit sind wir hierzulande marktführend.

Icon Netzwerk: Kunden von RAS Services profitieren von unserem leistungsstarken Netzwerk

Sie profitieren von unserem leistungsstarken Netzwerk

Denn RAS ist für Sie und Ihre Kunden ein Möglichmacher auf einzigartigem Niveau. Sie erhalten Zugang zu einem breiten internationalen Netzwerk an ausgewählten Dienstleistern und Lifestyle-Partnern, welche die Lebensqualität in der Wohn- und Arbeitswelt neu definieren.

Icon Bulls Eye: Kunden von RAS Service partizipieren von unserem tiefen Kundenverständnis

Sie partizipieren von unserem tiefen Kundenverständnis

Denn RAS hat ein gewachsenes und sich stetig weiter entwickelndes Zielgruppenverständnis, was auch Ihre Anliegen und Ihr Kundensegment betrifft. Dieses Verständnis nährt sich aus derzeit etwa 112 betreuten Objekten an 13 Standorten mit täglich über 1.500 Anfragen. Aktuelle Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Ratingen, Köln, Bonn, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Karlsruhe und Wien.

Icon Rakete: Unsere Kunden sind mit RAS Services im perfekten Service-Flow

Sie sind mit uns im perfekten Service-Flow

Denn RAS ist Ihr High Performance Partner – mit im Durchschnitt täglich* 2.249 Paketannahmen und 1.254 Hemdenreinigungen sowie monatlich* 223 Blumenbestellungen, 503 Restaurantreservierungen und 445 Ticketbeschaffungen für Sportveranstaltungen, Konzerte, Theater *(Stand Sept. 2021).

Maßgeschneiderte Lösungen, mit denen unsere Service-Expertise bei Ihnen einzieht

Lesen im Bett - entspanntes Leben dank RAS Residential Concierge

RAS Residential Concierge

Nennen Sie ihn auch gerne Wohnconcierge oder einfach Wünscherfüller. Mit diesem Angebot macht RAS das Leben schöner und wohnenswerter.

Link Icon Mehr erfahren
Besprechungsraum von RAS Office Concierge

RAS Office Concierge

Zur Büroweltverbesserung bieten sich gleich zwei Lösungen an – eine für große oder kleine Büroimmobilien und eine für das Empfangsoutsourcing niedergelassener Unternehmen.

Link Icon RAS Reception Services Link Icon RAS Office Management
Besprechung von zwei Frauen über RAS Loyalty Concierge

RAS Loyalty Concierge

Erweitern Sie mit der RAS Service App den Kreis derer, die von den Concierge Services profitieren. Zum Beispiel im Bereich der Employee Loyalty – wir zeigen Ihnen wie.

Link Icon Mehr erfahren
Gebäudefront an Straße - RAS Quartiers-Concierge bietet exzellenten Service für Wohn- und Geschäftsimmobilien

RAS Quartiers-Concierge

Wenn Sie eine One-Stop-Lösung für ein ganzes Quartier suchen, finden Sie hier ein Angebot, das alle Bewohner und Mitarbeiter auf ideale Weise vernetzt.

Link Icon Mehr erfahren

RAS Security Services

Falls Sie auch die Sicherheit Ihrer Wohn- oder Gewerbeimmobilie in zuverlässige Hände geben wollen, erweitern Sie hiermit einfach Ihre RAS Concierge-Lösung.

Link Icon Mehr erfahren

Die operative Leitung des Management Board sorgt jeden Tag dafür, das RAS Serviceversprechen wahr werden zu lassen

„Wir finden für jeden Partner und Kunden eine passende Lösung. Auf höchste Servicequalität und eine reibungslose Abwicklung ist bei RAS Verlass - so tragen wir zum Erfolg von Immobilienprojekten bei und bieten einen wahren Vorsprung gegenüber Mitbewerbern.“

Guido Rieke, Chief Operating Officer

Unsere Servicewelt reicht von Berlin über Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart und München bis Wien

Zu RAS in Österreich

Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen

Warum nennen wir keine konkreten Projektnamen? Weil höchste Diskretion unser Leitprinzip ist und wir es unseren Kunden überlassen, ob und in welcher Form sie erwähnt werden wollen.

Was unsere Partner über uns sagen

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienste von RAS. Sowohl der Doormanservice als auch die Dienste des Concierge-Teams sind außergewöhnlich gut und oft unglaublich hilfreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch, den man äußert.

Projekt-Art, Bonn

Wir begleiten die Firma RAS seit ihrer Gründung und betreuen seitdem viele gemeinsame Wohnanlagen. Der Kundenservice ist eine besondere Bereicherung für jedes Objekt, er steigert die Wohnqualität, begeistert die Bewohner und erhöht die Sicherheit im Gebäude. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bauland, Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem stets professionellen Auftreten Ihrer Mitarbeiter in den Conciergelobbys. Sehr schätzen wir die für uns als Verwaltung guten Kommunikationswege und Unterstützungen. Das oft sehr anspruchsvolle Bewohnerklientel der durch uns mit Ihrer Unterstützung betreuten Wohnanlagen, kann damit schnell über Termine informiert und Termine und Klärungsbedarf persönlich abgestimmt werden.

allod, Berlin

Die Dienstleistungen von RAS ergänzen hervorragend unsere eigenen Ansprüche im Management und bei der Betreuung von Wohn- und Bürogebäuden. Ein erfreulicher Service sowohl für den Nutzer als auch den Eigentümer.

RED SQUARE, Neu-Isenburg

Seit mehr als 7 Jahren pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis zu RAS, das sich durch kreative und immer sehr konstruktive Lösungsansätze bei allen Herausforderungen auszeichnet. Unsere Immobilien haben durch die Präsenz von RAS eine deutliche qualitative Verbesserung in den Service-Bereichen erfahren, was sich auch in dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt.

Eigentümer Brahms Kontor / tHeo.2, Stuttgart

Wir schätzen die persönliche Ansprechbarkeit Ihrer Geschäftsführung und der leitenden / koordinierenden Mitarbeiter sehr. Dadurch wurden Krisensituationen sehr kompetent und mit persönlichem Engagement bewältigt. Wir freuen uns, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner zu haben und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

allod, Berlin

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

Sie haben als Kunde oder Partner auch eine Meinung über uns?

Mailto Icon Senden Sie uns Ihr Feedback

INTERVIEW MIT THOMAS MUNKO

Empathie und Serviceleidenschaft kann man nicht lernen.

Der neue Co-Geschäftsführer der RAS Service Group im Interview. Über seinen Antrieb für die Arbeit im Concierge-Business und seine Ziele bei RAS.

Link Icon Zum Interview

Fragen und Antworten zu den RAS Concierge Services

Kann ich als Wohnungskäufer ebenso vom RAS Concierge Service profitieren wie mein Mieter?

Link Icon

Als Wohnungskäufer erhalten Sie eine exklusive RAS Concierge Card, die Ihnen Zugang zu unserem zentralen Chef-Concierge gibt. Dieser ist unabhängig Ihres Standorts für Ihre individuellen Wünsche zuständig. Voraussetzung dafür ist, dass die WEG einen Vertrag über 3 Jahre mit Anwesenheit von RAS Concierge Mitarbeitern abschließt. Ihr Mieter genießt den RAS Concierge Service vor Ort.

Welchen Vorteil bietet der RAS Concierge Service für Büro-/Gewerbeimmobilien?

Link Icon

Im Segment der Gewerbeimmobilien haben Sie mit RAS an Ihrer Seite einen entscheidenden Vermarktungsvorteil. Ein professioneller erster Eindruck, eine Vielfalt an Service- und Vermittlungsleistungen sowie ein rundum sicheres Umfeld schaffen ein klares Differenzierungsmerkmal.

Wie können wir die RAS Concierge Services im Rahmen einer Komplettversorger-Ausschreibung am besten mit einbinden?

Link Icon

Hierfür bieten sich zwei verschiedene Optionen an: Wir können Dienstleisterverträge entweder direkt mit dem Objekteigentümer bzw. dem zuständigen Property Management abschließen oder aber als Subunternehmer mit einem Komplettversorger.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Machen Sie den ersten Schritt zum Service-Upgrade!

Rufen Sie uns an

+49 30 28 04 66 40

Checkmark Icon Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns

Zum Kontaktformular

Checkmark Icon Wir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend