RAS Concierge Services

Wir sind Wünscheerfüller und Büroweltverbesserer mit exzellenten Services an Ihrer Seite

Da sind zuerst die Serviceleidenschaft und die Freude an der Kommunikation, ohne die unsere Concierge-Kräfte Ihre Wünsche nicht auf so leichte, diskrete und zugleich inspirierende Art und Weise erfüllen könnten.

Card Icon

Hilfreiche Information für Kunden

Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?

Zu den RAS Customer Services
Close Icon
Warum sind unsere Concierge Services für Ihr Immobilienobjekt so essentiell?

Sie erhalten absolute Service Exzellenz

Denn RAS verfolgt ein Qualitätsmanagement, das sich stets neu beweisen muss. Im täglichen Miteinander und im Rahmen von Zertifizierungen unabhängiger Audits. Exzellente Concierge Services sind unsere Kernkompetenz und damit sind wir hierzulande marktführend.

Sie profitieren von unserem leistungsstarken Netzwerk

Denn RAS ist für Sie und Ihre Kunden ein Möglichmacher auf einzigartigem Niveau. Sie erhalten Zugang zu einem breiten internationalen Netzwerk an ausgewählten Dienstleistern und Lifestyle-Partnern, welche die Lebensqualität in der Wohn- und Arbeitswelt neu definieren.

Sie partizipieren von unserem tiefen Kundenverständnis

Denn RAS hat ein gewachsenes und sich stetig weiter entwickelndes Zielgruppenverständnis, was auch Ihre Anliegen und Ihr Kundensegment betrifft. Dieses Verständnis nährt sich aus derzeit etwa 90 betreuten Objekten an 10 Standorten mit täglich über 1.500 Anfragen.

Sie sind mit uns im perfekten Service-Flow

Denn RAS ist Ihr High Performance Partner – mit im Durchschnitt täglich* 2.249 Paketannahmen und 1.254 Hemdenreinigungen sowie monatlich* 223 Blumenbestellungen, 503 Restaurantreservierungen und 445 Ticketbeschaffungen für Sportveranstaltungen, Konzerte, Theater *(Stand Sept. 2021).

Maßgeschneiderte Lösungen, mit denen unsere Service-Expertise bei Ihnen einzieht

RAS Residential Concierge

Nennen Sie ihn auch gerne Wohnconcierge oder einfach Wünscherfüller. Mit diesem Angebot macht RAS das Leben schöner und wohnenswerter.

Link Icon Mehr erfahren

RAS Office Concierge

Zur Büroweltverbesserung bieten sich gleich zwei Lösungen an – eine für große oder kleine Büroimmobilien und eine für das Empfangsoutsourcing niedergelassener Unternehmen.

Link Icon RAS Reception Services Link Icon RAS Office Management

RAS Loyalty Concierge

Erweitern Sie mit der RAS Concierge App den Kreis derer, die von den Concierge Services profitieren. Zum Beispiel im Bereich der Employee Loyalty – wir zeigen Ihnen wie.

Link Icon Mehr erfahren

RAS Quartiers-Concierge

Wenn Sie eine One-Stop-Lösung für ein ganzes Quartier suchen, finden Sie hier ein Angebot, das alle Bewohner und Mitarbeiter auf ideale Weise vernetzt.

Link Icon Mehr erfahren

RAS Security Services

Falls Sie auch die Sicherheit Ihrer Wohn- oder Gewerbeimmobilie in zuverlässige Hände geben wollen, erweitern Sie hiermit einfach Ihre RAS Concierge-Lösung.

Link Icon Mehr erfahren

Die operative Leitung des Management Board sorgt jeden Tag dafür, das RAS Serviceversprechen wahr werden zu lassen

„Motivation und Struktur für unsere Concierge- und Empfangsmitarbeiter und dadurch ein zufriedenes und glückliches Team – das ist mein tägliches Ziel, sodass unsere Bewohner, Kunden und Auftraggeber einen exzellenten Service erhalten.“

Afra Christiani, Operative Leitung

„Wir finden für jedes Immobilienprojekt das richtige Servicekonzept, um es erfolgreich zu machen. Damit geben wir unseren Partnern und Kunden einen Vorsprung gegenüber den Mitbewerbern.“

René Schmidt, Operative Leitung

Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen

Was unsere Partner über uns sagen

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienste von RAS. Sowohl der Doormanservice als auch die Dienste des Concierge-Teams sind außergewöhnlich gut und oft unglaublich hilfreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch, den man äußert.

Projekt-Art, Bonn

Wir begleiten die Firma RAS seit ihrer Gründung und betreuen seitdem viele gemeinsame Wohnanlagen. Der Kundenservice ist eine besondere Bereicherung für jedes Objekt, er steigert die Wohnqualität, begeistert die Bewohner und erhöht die Sicherheit im Gebäude. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bauland, Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem stets professionellen Auftreten Ihrer Mitarbeiter in den Conciergelobbys. Sehr schätzen wir die für uns als Verwaltung guten Kommunikationswege und Unterstützungen. Das oft sehr anspruchsvolle Bewohnerklientel der durch uns mit Ihrer Unterstützung betreuten Wohnanlagen, kann damit schnell über Termine informiert und Termine und Klärungsbedarf persönlich abgestimmt werden.

allod, Berlin

Die Dienstleistungen von RAS ergänzen hervorragend unsere eigenen Ansprüche im Management und bei der Betreuung von Wohn- und Bürogebäuden. Ein erfreulicher Service sowohl für den Nutzer als auch den Eigentümer.

RED SQUARE, Neu-Isenburg

Seit mehr als 7 Jahren pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis zu RAS, das sich durch kreative und immer sehr konstruktive Lösungsansätze bei allen Herausforderungen auszeichnet. Unsere Immobilien haben durch die Präsenz von RAS eine deutliche qualitative Verbesserung in den Service-Bereichen erfahren, was sich auch in dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt.

Eigentümer Brahms Kontor / tHeo.2, Stuttgart

Wir schätzen die persönliche Ansprechbarkeit Ihrer Geschäftsführung und der leitenden / koordinierenden Mitarbeiter sehr. Dadurch wurden Krisensituationen sehr kompetent und mit persönlichem Engagement bewältigt. Wir freuen uns, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner zu haben und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

allod, Berlin

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

Sie haben als Kunde oder Partner auch eine Meinung über uns?

Mailto Icon Senden Sie uns Ihr Feedback

Unsere Servicewelt reicht von Berlin bis Wien

Die Symbiose unserer Servicekompetenz, Unternehmensphilosophie und unseres Netzwerk begeistert Kunden & Partner auch über die Grenzen hinaus.

Link Icon Zu RAS in Österreich

Fragen und Antworten zu den RAS Concierge Services

Kann ich als Wohnungskäufer ebenso vom RAS Concierge Service profitieren wie mein Mieter?

Link Icon

Als Wohnungskäufer erhalten Sie eine exklusive RAS Concierge Card, die Ihnen Zugang zu unserem zentralen Chef-Concierge gibt. Dieser ist unabhängig Ihres Standorts für Ihre individuellen Wünsche zuständig. Voraussetzung dafür ist, dass die WEG einen Vertrag über 3 Jahre mit Anwesenheit von RAS Concierge Mitarbeitern abschließt. Ihr Mieter genießt den RAS Concierge Service vor Ort.

Welchen Vorteil bietet der RAS Concierge Service für Büro-/Gewerbeimmobilien?

Link Icon

Im Segment der Gewerbeimmobilien haben Sie mit RAS an Ihrer Seite einen entscheidenden Vermarktungsvorteil. Ein professioneller erster Eindruck, eine Vielfalt an Service- und Vermittlungsleistungen sowie ein rundum sicheres Umfeld schaffen ein klares Differenzierungsmerkmal.

Wie können wir die RAS Concierge Services im Rahmen einer Komplettversorger-Ausschreibung am besten mit einbinden?

Link Icon

Hierfür bieten sich zwei verschiedene Optionen an: Wir können Dienstleisterverträge entweder direkt mit dem Objekteigentümer bzw. dem zuständigen Property Management abschließen oder aber als Subunternehmer mit einem Komplettversorger.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Machen Sie den ersten Schritt zum Service-Upgrade!

Rufen Sie uns an

+49 30 28 04 66 40

Checkmark Icon Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

[email protected]

Checkmark Icon Wir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend

Vereinbaren Sie eine Videokonferenz

[email protected]

Checkmark Icon Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag mit freien Terminvorschlägen bei Ihnen