aufgeräumter Service Desk mit weißer Tischplatte. Darüber ist eine beige Lampe

Kontakt

Auskunft, Expertise, Herzensangelegenheiten – was wünschen Sie?

Wir stehen Ihnen mit unserer ganzen Service- und Immobilien-Expertise Rede und Antwort. Ob Sie ein bestimmtes Serviceangebot im Auge haben oder eine ganzheitliche Beratung zu einem größeren Projekt wünschen: Sie haben unsere volle Aufmerksamkeit!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Welchen Vorteil bietet der RAS Concierge Service für Büro-/Gewerbeimmobilien?

Link Icon

Im Segment der Gewerbeimmobilien haben Sie mit RAS an Ihrer Seite einen entscheidenden Vermarktungsvorteil. Ein professioneller erster Eindruck, eine Vielfalt an Service- und Vermittlungsleistungen sowie ein rundum sicheres Umfeld schaffen ein klares Differenzierungsmerkmal.

Können wir das Leistungsverzeichnis für unseren RAS Residential Concierge individuell anpassen?

Link Icon

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Paket verschiedener RAS Leistungen. Diese können auf Wunsch auch nachträglich angepasst und erweitert werden.

Wie ist die Vertretung des RAS Concierge Mitarbeiters vor Ort (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?

Link Icon

Für Ihren Empfang werden 2 bis 3 weitere RAS Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.

Wie verhält es sich bei einer Mischnutzung – zum Beispiel in den unteren Etagen Arbeiten, obere Etagen Wohnen – gibt es hierfür einen RAS Wohn- und Büroconcierge in einem?

Link Icon

Hat das Objekt einen Eigentümer oder einen Auftraggeber wäre es möglich, beide Funktionen auf einen oder mehrere Mitarbeiter zu verteilen. Bei der Entscheidung für mehrere Mitarbeiter sind RAS Reception Services und RAS Residential Concierge miteinander kombinierbar.

Wie können die ansässigen Unternehmen eines Multi Tenant Gebäudes neben den RAS Reception Services auch von RAS Loyalty Services für ihre Mitarbeiter profitieren?

Link Icon

Ein zusätzliches Angebot von RAS Concierge Services als Loyalty-Programm kann komfortabel über die RAS Service App abgebildet werden. Unabhängig davon, ob im Gebäude ein Empfangsmitarbeiter vor Ort ist oder nicht, können auf Wunsch alle Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen einen Zugang zur RAS App erhalten.

Kann die Bereitstellung der digitalen RAS Concierge Services zusätzlich mit einer festen Kostenübernahme/ Service-Budgets kombiniert werden?

Link Icon

Sie haben die Wahl: Schenken Sie Ihren treuen Mitarbeitern oder Kunden wahlweise rein den Zugang zu den RAS Concierge Services oder stellen Sie auch ein verfügbares Budget zur individuellen Nutzung bereit. Wir beraten Sie gerne!

Was macht RAS, um die Quartiers-Community zu pflegen und die Synergien innerhalb des Netzwerkes auszubauen?

Link Icon

Der RAS Concierge ist vor Ort und/oder digital ein zentraler Ansprechpartner für alle Belange des Quartiers und vernetzt Bewohner und Mitarbeiter auf unkomplizierte Weise. Dabei soll ein bestimmter Themenbereich im Fokus stehen? Sprechen Sie uns gerne an.

Bietet RAS mehrere Sicherheitspartner zur Auswahl an?

Link Icon

Für die RAS Security Services arbeiten wir standortbezogen mit ausgewählten, zuverlässigen Partnern zusammen, die mehrjährige Erfahrungen im Sicherheitssektor mitbringen. Alle Details erfahren Sie gerne auf Nachfrage.

Kann ich die RAS After Sales Services auch in Anspruch nehmen, obwohl für die Immobilie langfristig kein RAS Concierge Service vor Ort gewünscht ist?

Link Icon

Ja, eine Kombination mit RAS Concierge Services ist nicht zwingend notwendig. Gerne erstellen wir Ihnen ein davon unabhängiges, individuelles Angebot.

Wie kann ich mich bei RAS bewerben?

Link Icon

Über unser RAS Stellenportal ist die Bewerbung problemlos und unkompliziert auf die gewünschte Position online möglich. Ihre Bewerbung können Sie schnell im Bewerberformular Ihrer gewünschten Stelle hochladen. Klicken Sie hierzu einfach auf die RAS Stellenanzeige und dann auf den „Jetzt bewerben“-Button. Um einen ersten Eindruck von Ihrem Werdegang zu erhalten, benötigen wir bitte einen aktuellen Lebenslauf.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Machen Sie den ersten Schritt zum Service-Upgrade!

Rufen Sie uns an

+49 30 28 04 66 40

Checkmark Icon Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns

Zum Kontaktformular

Checkmark Icon Wir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend