RAS Office Management
Wir können nicht nur Concierge-Desk, sondern auch Konferenzraum, Office & Co.
Viele Empfangslösungen mit Personal aus den eigenen Reihen kommen im anspruchsvollen Büroalltag schnell an ihre Grenzen. Vermeiden Sie deshalb interne Disharmonie, Überforderung und Personalengpässe. Denn es gibt ein Empfangsoutsourcing, das nach außen hin wie eine eindrucksvolle Visitenkarte Ihres Unternehmens wirkt und das nach innen serviceorientiert für Sie arbeitet. In diesem Rahmen unterstützen wir Sie gerne: mit unserem RAS Office Management – sowie einem Office Concierge als freundlicher und kompetenter erster Ansprechpartner vor Ort.
Hilfreiche Information für Kunden
Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?
Zu den RAS Customer ServicesWomit unser Office Management das Empfangsoutsourcing neu erfindet
Ein planungssicheres Empfangsoutsourcing
Denn mit dem RAS Office Management erhalten Sie eine maßgeschneiderte Empfangslösung, die durch ein transparentes Kostenmodell mit Pauschalen für Mehraufwände feste Planungsgrößen liefert. Ebenso im Plan: die Personal- und Qualitätskontinuität.
Eine orchestrierte Servicevielfalt
Weil RAS viel Erfahrung mit den Raumanforderungen, Arbeitsprozessen und Bedürfnissen großer Unternehmen – aber auch innovativer Start-ups – hat, gilt für die Zusammensetzung und das Zusammenspiel der Services und Vermittlungsleistungen: einzigartig!
Ein maßgeschneidertes Serviceangebot
Denn RAS schnürt in enger Abstimmung mit Ihnen ein individuelles Arbeitspaket für die optimale Empfangslösung vor Ort. Zudem fließen Ihre Wünsche und Vorgaben in die Auswahl unserer Empfangskräfte ein, während die Aufsicht und Weisung bei uns liegt – zu Ihrer Entlastung.
Welche Strahlkraft unser Office
Management auf Ihren Büroalltag hat
Herzlicher Empfang
- Wir sind erster Ansprechpartner für alle Gäste, Kunden, Mitarbeiter
- Und achten auf Sauberkeit und Ordnung im Umfeld
- Sie mögen unser Lächeln? Das zeigen wir immer wieder gerne!
Startklarer Konferenzraum
- Wir koordinieren die Buchung und Belegung der Konferenzräume
- Und sorgen für die einwandfreie Funktion der Technik
- Sie wünschen auch Getränke und Snacks? Wir kümmern uns!
Reibungslose Kommunikation
- Wir übernehmen die Telefonzentrale, auch multilingual
- Und rufen bei Bedarf Notfall-, Sicherheits- und Handwerkerdienste
- Sie haben eilige Briefe und Pakete? Bringen wir auf den Weg!
Flexible Hilfsbereitschaft
- Wir sind fit in MS Office-Programmen und Teams-Software
- Und kennen uns mit Sicherheitstechnik und Gefahrenmeldeanlagen aus
- Sie haben intern etwas zu kommunizieren? Wir unterstützen Sie auch dabei!
Souveräne Präsenz
- Wir vertrauen Ihnen einen Office Concierge an, der zu Ihnen passt
- Und achten auf tadellose Umgangsformen, Charakter und Ausstrahlung
- Sie wünschen besondere Sprachkenntnisse? Die bringen wir mit!
Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen
Was unsere Partner über uns sagen
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Warum das Serviceangebot von RAS auch ein Gamechanger für die Employee Loyalty sein kann
Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihr höchstes Gut – versorgen Sie sie auch gut. Das Angebot des RAS Loyalty Concierge ist dabei behilflich: Es ergänzt das Office Management und entlastet Ihr Personal vielfach in beruflichen wie in privaten Angelegenheiten.
Warum Sie mit der RAS als Partner auch in Zukunft gut versorgt sind
Mal von Unternehmen zu Unternehmen: Hinter dem RAS Office Management stehen die Expertise und die Mission der RAS Service Group – wir sind für Sie die Mitdenker, Weiterdenker und Neudenker, was sich auch in der Qualität Ihrer Empfangslösung widerspiegeln wird.
Teilen Sie unsere Leidenschaft für das serviceorientierte Handeln, ein stetiges Mitdenken und den kontinuierlichen Service-Gedanken?
Ob mit Service-Erfahrung oder als ambitionierter Quereinsteiger, bereichern Sie mit Ihren Hard und Soft Skills unser wachsendes Team. Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten. Schauen Sie in unserem Karrierebereich vorbei.
Fragen und Antworten zum RAS Office Management
Wie eng arbeitet das RAS Empfangsteam mit unseren Kolleginnen und Kollegen zusammen?
In den täglichen Abläufen ist die Zusammenarbeit sehr eng. Jedoch ist Ihr Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern nicht weisungsbefugt. Insbesondere bezieht sich das auf Themen wie Dienstzeiten oder Urlaubsplanung. Wir vereinbaren mit Ihnen sogenannte Arbeitspakete, damit unsere RAS Mitarbeiter einen definierten Leitfaden und eine Übersicht der täglichen, wöchentlichen bzw. monatlichen Aufgaben haben.
Wir haben eine starke Corporate Identity, kann ein Office Concierge der RAS auch in unserem Company Outfit auftreten?
Ja, das ist auf Nachfrage gerne möglich. Jedoch muss durch ein differenziertes Namensschild ersichtlich sein, dass es sich nicht um einen hausinternen Mitarbeiter handelt.
Übernehmen Sie auch die Koordination von anderen Dienstleistern?
Ja, gerne übernehmen wir auch die Recherche, Auswahl und Koordination gewünschter Dienstleister und integrieren deren Leistungen in der Zusammenarbeit. Durch unser umfassendes RAS Service-Netzwerk und unsere langjährige Expertise verhandeln wir dabei selbstverständlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie.
Was ist zu tun, wenn sich unser Bedarf ändert?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall direkt, wir reagieren auf veränderte Anforderungen gerne flexibel nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten vor Ort.
Wie ist die Vertretung des RAS Empfangsmitarbeiters (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?
Für Ihr RAS Office Management werden 2 bis 3 weitere Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
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