
RAS After Sales Services
Wir betreiben Objektfürsorge, damit direkt ab Übergabe höchste Zufriedenheit herrscht
Aus langjähriger Projekt- und Kundenerfahrung auf höchstem Niveau wissen wir, dass sich Kleinigkeiten in der sensiblen Phase nach Schlüsselübergabe schnell zu Problemen auftürmen können. Bauträger sind mental schon im nächsten Projekt, die Käufer kommen bereits mit Rückfragen, Mängelfeststellungen und Handwerkeraufträgen – hingegen haben involvierte Maklerhäuser kaum Kapazitäten für die Projektdetails. An diesem Punkt kommen wir.
Warum ist unser After Sales Service für die Zufriedenheit auf allen Seiten so wichtig?

Sie entlasten sich bereits ab Kaufbeurkundung
Denn RAS unterstützt mit einem breiten Servicespektrum, das speziell für die Phase ab Übergabe Sondereigentum bis zu 12 Monaten nach Einzug ausgelegt ist. Das bieten wir sowohl als Alleinlösung als auch in Kombination mit einem Concierge Service im Anschluss an.

Sie bieten Käufern alle Services und Vermittlungsdienste
Denn RAS ist nicht nur Projektentwicklerversteher, sondern auch Kunden- und Käuferversteher – egal ob es Kapitalanleger oder Wohnungskäufer als Eigennutzer sind. Unsere digital bereitgestellten Services orchestrieren die Belange auf beiden Seiten – also: Win-win.

Sie haben Planungssicherheit durch Monatspauschalen
Denn RAS sorgt für Kalkulierbarkeit und Kostentransparenz durch monatliche oder jährliche Pauschalen für genau das maßgeschneiderte After Sales Service-Paket, das dem jeweiligen Objekt und den Vorstellungen seiner Projektentwickler und Vermarkter gerecht wird.

Sie erfahren ein Image-Upgrade durch eine White-Label-Lösung
Denn RAS überlässt Ihnen die Rolle des Möglichmachers – durch eine kompetente Betreuung mit einer Servicerufnummer und einem E-Mail-Kontakt mit Ihnen als Absender. Die Betreuungs- und Vermittlungsleistungen selbst werden dann im Hintergrund rein virtuell vom RAS Team erbracht.
Unsere Vermittlungsleistungen im Detail

Sachverstand bei Planung, Bau und Endabnahme
- Diplomierte Innenarchitekten
- Gestalter individueller Möblierungen
- Professionelle Küchenplaner
- Sachverständige bei Klärungsbedarf

Technischer Support bei Neueinrichtung oder Wartung
- IT-Spezialisten für Netzwerk & Co.
- Einfache Hilfen für WLAN-Einrichtung
- Partner für Alarmanlageneinrichtung
- Smarthome- und IOT-Spezialisten

Handwerkervermittlung und auf Wunsch Beaufsichtigung
- Zertifizierte Elektriker
- Installateure für Sanitär etc.
- Maler für Innen- und Außenbereiche
- Partner für Einbauarbeiten
- Erfahrene Tischlereien

Kleinstdienstleistungen, auch kurzfristig organisiert
- Hilfen zur Lampen- und Gardinenanbringung
- Reinigungsdienstleister jeder Spezialisierung
- Zuverlässige Babysitter und Nannys
- Blumen- und Urlaubsservices
- Limousinen- und Transferservices
- Reparaturdienste vom Schuh bis zum Auto
Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen












So funktioniert unsere Objektfürsorge mit vorrangig digitaler Unterstützung
Die richtigen Services zur richtigen Zeit können die Nerven aller Beteiligten schonen und das Projekt als mustergültig gelten lassen. Mit der allzeit verfügbaren Service App von RAS – sowie auf Wunsch auch über Telefon und E-Mail – gestaltet sich der komplette Zeitraum zwischen Übergabe Sondereigentum bis zu 12 Monaten nach Einzug deutlich entspannter.

CASE STUDY DIGITALER AFTER SALES SERVICE
Wie ein Vorzeigeprojekt in Hamburg gleich mit Service-Exzellenz an den Start ging
Bei dem exklusiven Sanierungsprojekt in erstklassiger Lage ging es um den reibungslosen Übergang zwischen Übergabe und Einzug. Zur Entlastung der Projektentwickler und zur Sicherstellung einer umfangreichen digitalen Käuferbetreuung.
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Wie ein Residential Concierge als Anschlusslösung das Wohngefühl verbessert
Es ist viel mehr als einen Stapel Hemden zu Reinigung bringen. Unsere exklusiven Concierge-Services sorgen für vielfache Entlastung und höchste Zufriedenheit bei den Bewohnern sowie eine Aufwertung der Immobilie insgesamt.

Warum unsere Service App die perfekte Dauerlösung für kleine Objektgrößen ist
Objekte, bei denen ein persönlich anwesender Concierge nicht infrage kommt, müssen nicht auf anspruchsvolle Services verzichten. Unser digitaler Concierge kommt in Form einer user- und servicefreundlichen App und lässt 24/7-Zufriedenheit in Ihr Haus einziehen.

Wie ein professionelles Sicherheitskonzept unsere After Sales Services ergänzen kann
Wenn Ihnen neben entlastenden Service- und Vermittlungsdiensten im After Sales auch die Sicherheit Ihres Objektes wichtig ist, bietet Ihnen RAS über ausgewählte, renommierte Partner professionelle Sicherheitskonzepte an.
Fragen und Antworten zu den RAS After Sales Services
Kann ich die RAS After Sales Services auch in Anspruch nehmen, obwohl für die Immobilie langfristig kein RAS Concierge Service vor Ort gewünscht ist?
Ja, eine Kombination mit RAS Concierge Services ist nicht zwingend notwendig. Gerne erstellen wir Ihnen ein davon unabhängiges, individuelles Angebot.
Wie wird der RAS After Sales Service durchgeführt?
Die Umsetzung erfolgt über den Zugang zu unserer RAS Service App – ortsunabhängig, unkompliziert, digital und telefonisch. Sprechen Sie uns gerne auf die Details an!
Wie weit im Voraus sollte der RAS After Sales Service gebucht werden?
Wir empfehlen eine Anfrage mindestens 2-3 Monate vor der ersten Käuferbeurkundung.
Wie lange ist die Laufzeit der RAS After Sales Service in der Regel?
Die RAS After Sales Services können gerne bis 1 Jahr nach Übergabe des Sondereigentums in Anspruch genommen werden.
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