RAS Residential Concierge

Wir machen das Leben schöner und wohnenswerter.
Wie? Mit konsequenter Service-Exzellenz

Bis die Bewohner „Mein Concierge“ sagen, braucht es schon einiges an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Empathie sowie Service- und Problemlösungskompetenz. Und bis die Hausverwaltung, das Facility-Management oder der Eigentümer sagen: „Exzellente Services“, ist der Weg kontinuierlicher Servicequalität, spürbarer Erleichterungen und bestätigter Wertsteigerung bereits gegangen. Beide Seiten – Service-Kunden wie Partner – bedient der RAS Residential Concierge herzlich und professionell.

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Hilfreiche Information für Kunden

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Wie unser Residential Concierge Ihre exklusive Wohnanlage bereichert

Das Objekt erfährt deutliche Upsell-Effekte

Denn durch einen Wohnconcierge von RAS und den damit verbundenen Zugang zu exklusiven Serviceleistungen steigt die Attraktivität für Kaufinteressenten sowie zukünftige Mieter und Nutzer – und das schon bei der Nennung im Exposé. So wird nicht nur die Vertriebsgeschwindigkeit erhöht.

Die Hausgemeinschaft ist entspannt und intakt

Denn neben einer durch RAS geschaffenen servicestarken, persönlichen Komfortzone entsteht auch eine kollektive Zufriedenheit. Das hat positive Abstrahleffekte auf alle Beteiligten – den Projektentwickler, den Investor, die Hausverwaltung, das Facility-Management.

Die Bewohner sind dankbar für die Wünscheerfüller

Denn RAS als marktführender Anbieter von exklusiven Serviceleistungen ist der Wünscheerfüller par excellence. Die Services sind willkommene Hilfe im eng getakteten Alltag – mit dem Happy End: mehr Freizeit, weniger Pflichten. Die beste Voraussetzung für eine nachhaltige Kunden- und Mieterbindung.

Was wir als erster Ansprechpartner in Ihrem Wohnobjekt leisten

Ein herzliches Willkommen

  • Wir begrüßen und umsorgen Bewohner und ihre Gäste
  • Und achten auf Sauberkeit und Ordnung im Umfeld
  • Sie haben Bewohner mit Handicap? Wir sind gern behilflich!

Vielseitige Hilfe im Alltag

  • Wir vermitteln vom Reinigungsservice bis zum Babysitter
  • Und kümmern uns auch um Brief- und Paketsendungen der Bewohner
  • Sie brauchen schnell einen Handwerker? Wir organisieren das!

Empathische Kommunikation

  • Wir sorgen für reibungslose Kommunikation zwischen allen Parteien
  • Und beziehen alle Dienstleister des Objektes mit ein
  • Sie möchten eine Veranstaltung ankündigen? Wir kümmern uns!

Absolute Verlässlichkeit

  • Wir verwalten Schlüssel und Zutrittskarten aller Apartments
  • Und protokollieren die Arbeitsvorgänge von Fremddienstleistern
  • Sie verlieren mal eine Schlüsselkarte? Wir melden und sperren!

Ein gutes Sicherheitsgefühl

  • Wir beobachten den Personen- und Fahrzeugverkehr
  • Und überprüfen die Funktionsfähigkeit der Überwachungsmedien
  • Sie haben einen Notfall? Wir rufen Notfall- und Sicherheitsdienste!

Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ihre Arbeit bei RAS berichten

INTERVIEW MIT RAS CONCIERGE SINISA ZELJKO

Am Ende macht der Mensch den Unterschied
- ein erfahrener Concierge-Mitarbeiter berichtet

Kompetent, zuverlässig, diskret und vor allem: einzigartige Persönlichkeiten. Das sind die Menschen, die manchmal auch Unmögliches möglich machen. Der Concierge Sinisa Zeljko erklärt, wofür sein Service-Herz schlägt und was herausfordernde Wünsche sind.

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Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen

Was unsere Partner über uns sagen

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienste von RAS. Sowohl der Doormanservice als auch die Dienste des Concierge-Teams sind außergewöhnlich gut und oft unglaublich hilfreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch, den man äußert.

Projekt-Art, Bonn

Wir begleiten die Firma RAS seit ihrer Gründung und betreuen seitdem viele gemeinsame Wohnanlagen. Der Kundenservice ist eine besondere Bereicherung für jedes Objekt, er steigert die Wohnqualität, begeistert die Bewohner und erhöht die Sicherheit im Gebäude. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bauland, Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem stets professionellen Auftreten Ihrer Mitarbeiter in den Conciergelobbys. Sehr schätzen wir die für uns als Verwaltung guten Kommunikationswege und Unterstützungen. Das oft sehr anspruchsvolle Bewohnerklientel der durch uns mit Ihrer Unterstützung betreuten Wohnanlagen, kann damit schnell über Termine informiert und Termine und Klärungsbedarf persönlich abgestimmt werden.

allod, Berlin

Die Dienstleistungen von RAS ergänzen hervorragend unsere eigenen Ansprüche im Management und bei der Betreuung von Wohn- und Bürogebäuden. Ein erfreulicher Service sowohl für den Nutzer als auch den Eigentümer.

RED SQUARE, Neu-Isenburg

Seit mehr als 7 Jahren pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis zu RAS, das sich durch kreative und immer sehr konstruktive Lösungsansätze bei allen Herausforderungen auszeichnet. Unsere Immobilien haben durch die Präsenz von RAS eine deutliche qualitative Verbesserung in den Service-Bereichen erfahren, was sich auch in dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt.

Eigentümer Brahms Kontor / tHeo.2, Stuttgart

Wir schätzen die persönliche Ansprechbarkeit Ihrer Geschäftsführung und der leitenden / koordinierenden Mitarbeiter sehr. Dadurch wurden Krisensituationen sehr kompetent und mit persönlichem Engagement bewältigt. Wir freuen uns, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner zu haben und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

allod, Berlin

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

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Entdecken Sie auch unsere Empfehlungen des Hauses!

Wie Ihre Entscheidung für einen Residential Concierge noch mehr Relevanz gewinnt

Die Kompetenz von RAS greift schon viel früher, denn wir besetzen nicht nur den Concierge-Desk, sondern beraten auch gerne zum Gesamtkonzept Ihrer Service-Immobilie. Fokussiert auf echte Bedürfnisse und nachhaltigen Erfolg.

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Wie die RAS Concierge App auch den Residential Concierge rund um die Uhr digital ergänzen kann

Ergänzend oder als Stand-alone-Lösung bei Objektgegebenheiten, bei denen ein persönlicher Concierge nicht infrage kommt. Dieser digitale Concierge bringt weitere Vorteile mit: von der effizienteren Verwaltung bis zu smarteren Services.

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Wie ein professionelles Sicherheitskonzept das Wohlgefühl zusätzlich steigert

Wenn Ihnen neben zufriedenen Endkunden auch die Sicherheit Ihres Objektes wichtig ist, bietet Ihnen RAS über ausgewählte, renommierte Partner professionelle Sicherheitskonzepte an. Wir können aus Erfahrung sagen: Auch Bewohner begrüßen das.

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Fragen und Antworten zum RAS Residential Concierge

Können wir das Leistungsverzeichnis für unseren RAS Residential Concierge individuell anpassen?

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Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Paket verschiedener RAS Leistungen. Diese können auf Wunsch auch nachträglich angepasst und erweitert werden.

Sollten wir als Verwalter von Wohnimmobilien die RAS Concierge App in jedem Fall ergänzend einsetzen?

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Als Verwalter haben Sie den Vorteil, über die RAS Concierge App Meldungen schneller, unkomplizierter sowie papierlos zu erhalten oder zu versenden. Es können zum Beispiel Meldungen und Mängelerfassungen an verschiedene Empfänger – wie Verwalter, Hausmeister, Facility-Manager – effizient versendet werden. Der Status der Bearbeitung ist für jeden jederzeit ersichtlich. Die Bewohner der Immobilie können über die App die RAS Concierge Services wie z. B. Textilreinigung, Autowäsche, Apartmentreinigung buchen und in Anspruch nehmen.

Wie ist die Vertretung des RAS Concierge Mitarbeiters vor Ort (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?

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Für Ihren Empfang werden 2 bis 3 weitere RAS Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

Ihre Kontaktmöglichkeiten

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