RAS Residential Concierge
Wir machen das Leben schöner und wohnenswerter.
Wie? Mit konsequenter Service-Exzellenz
Bis die Bewohner „Mein Concierge“ sagen, braucht es schon einiges an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Empathie sowie Service- und Problemlösungskompetenz. Und bis die Hausverwaltung, das Facility-Management oder der Eigentümer sagen: „Exzellente Services“, ist der Weg kontinuierlicher Servicequalität, spürbarer Erleichterungen und bestätigter Wertsteigerung bereits gegangen. Beide Seiten – Service-Kunden wie Partner – bedient der RAS Residential Concierge herzlich und professionell.
Hilfreiche Information für Kunden
Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?
Zu den RAS Customer ServicesWie unser Residential Concierge Ihre exklusive Wohnanlage bereichert
Das Objekt erfährt deutliche Upsell-Effekte
Denn durch einen Wohnconcierge von RAS und den damit verbundenen Zugang zu exklusiven Serviceleistungen steigt die Attraktivität für Kaufinteressenten sowie zukünftige Mieter und Nutzer – und das schon bei der Nennung im Exposé. So wird nicht nur die Vertriebsgeschwindigkeit erhöht.
Die Hausgemeinschaft ist entspannt und intakt
Denn neben einer durch RAS geschaffenen servicestarken, persönlichen Komfortzone entsteht auch eine kollektive Zufriedenheit. Das hat positive Abstrahleffekte auf alle Beteiligten – den Projektentwickler, den Investor, die Hausverwaltung, das Facility-Management.
Die Bewohner sind dankbar für die Wünscheerfüller
Denn RAS als marktführender Anbieter von exklusiven Serviceleistungen ist der Wünscheerfüller par excellence. Die Services sind willkommene Hilfe im eng getakteten Alltag – mit dem Happy End: mehr Freizeit, weniger Pflichten. Die beste Voraussetzung für eine nachhaltige Kunden- und Mieterbindung.
Qualitätszertifikat zum Download
Das RAS-Managementsystem wurde im Rahmen eines unabhängigen Audits gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Überblick Services & Vermittlungsleistungen
Hier finden Sie eine beispielhafte Aufstellung der Leistungen, die Sie von unseren RAS Concierge Services erwarten dürfen.
Was wir als erster Ansprechpartner in Ihrem Wohnobjekt leisten
Ein herzliches Willkommen
- Wir begrüßen und umsorgen Bewohner und ihre Gäste
- Und achten auf Sauberkeit und Ordnung im Umfeld
- Sie haben Bewohner mit Handicap? Wir sind gern behilflich!
Vielseitige Hilfe im Alltag
- Wir vermitteln vom Reinigungsservice bis zum Babysitter
- Und kümmern uns auch um Brief- und Paketsendungen der Bewohner
- Sie brauchen schnell einen Handwerker? Wir organisieren das!
Empathische Kommunikation
- Wir sorgen für reibungslose Kommunikation zwischen allen Parteien
- Und beziehen alle Dienstleister des Objektes mit ein
- Sie möchten eine Veranstaltung ankündigen? Wir kümmern uns!
Absolute Verlässlichkeit
- Wir verwalten Schlüssel und Zutrittskarten aller Apartments
- Und protokollieren die Arbeitsvorgänge von Fremddienstleistern
- Sie verlieren mal eine Schlüsselkarte? Wir melden und sperren!
Ein gutes Sicherheitsgefühl
- Wir beobachten den Personen- und Fahrzeugverkehr
- Und überprüfen die Funktionsfähigkeit der Überwachungsmedien
- Sie haben einen Notfall? Wir rufen Notfall- und Sicherheitsdienste!
Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ihre Arbeit bei RAS berichten
INTERVIEW MIT RAS CONCIERGE SINISA ZELJKO
Am Ende macht der Mensch den Unterschied
- ein erfahrener Concierge-Mitarbeiter berichtet
Kompetent, zuverlässig, diskret und vor allem: einzigartige Persönlichkeiten. Das sind die Menschen, die manchmal auch Unmögliches möglich machen. Der Concierge Sinisa Zeljko erklärt, wofür sein Service-Herz schlägt und was herausfordernde Wünsche sind.
Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen
Was unsere Partner über uns sagen
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Wie Ihre Entscheidung für einen Residential Concierge noch mehr Relevanz gewinnt
Die Kompetenz von RAS greift schon viel früher, denn wir besetzen nicht nur den Concierge-Desk, sondern beraten auch gerne zum Gesamtkonzept Ihrer Service-Immobilie. Fokussiert auf echte Bedürfnisse und nachhaltigen Erfolg.
Wie die RAS Service App auch den Residential Concierge rund um die Uhr digital ergänzen kann
Ergänzend oder als Stand-alone-Lösung bei Objektgegebenheiten, bei denen ein persönlicher Concierge nicht infrage kommt. Dieser digitale Concierge bringt weitere Vorteile mit: von der effizienteren Verwaltung bis zu smarteren Services.
Wie ein professionelles Sicherheitskonzept das Wohlgefühl zusätzlich steigert
Wenn Ihnen neben zufriedenen Endkunden auch die Sicherheit Ihres Objektes wichtig ist, bietet Ihnen RAS über ausgewählte, renommierte Partner professionelle Sicherheitskonzepte an. Wir können aus Erfahrung sagen: Auch Bewohner begrüßen das.
Fragen und Antworten zum RAS Residential Concierge
Können wir das Leistungsverzeichnis für unseren RAS Residential Concierge individuell anpassen?
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Paket verschiedener RAS Leistungen. Diese können auf Wunsch auch nachträglich angepasst und erweitert werden.
Sollten wir als Verwalter von Wohnimmobilien die RAS Service App in jedem Fall ergänzend einsetzen?
Als Verwalter haben Sie den Vorteil, über die RAS Service App Meldungen schneller, unkomplizierter sowie papierlos zu erhalten oder zu versenden. Es können zum Beispiel Meldungen und Mängelerfassungen an verschiedene Empfänger – wie Verwalter, Hausmeister, Facility-Manager – effizient versendet werden. Der Status der Bearbeitung ist für jeden jederzeit ersichtlich. Die Bewohner der Immobilie können über die App die RAS Concierge Services wie z. B. Textilreinigung, Autowäsche, Apartmentreinigung buchen und in Anspruch nehmen.
Wie ist die Vertretung des RAS Concierge Mitarbeiters vor Ort (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?
Für Ihren Empfang werden 2 bis 3 weitere RAS Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
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+49 30 28 04 66 40Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr
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