RAS Customer Services
Wir sind für Sie da – als Wünscheerfüller und Büroweltverbesserer
Als RAS Service-Kunde sind Sie hier genau richtig, um etwas mehr über unsere Concierge Services zu erfahren.
Would you prefer to switch to English?
We have put together a website that explains all you need to know about concierge services in your office or home here:
View English versionMit unseren Concierge Services haben Sie wesentlich mehr vom Tag
Denn RAS nimmt Ihnen eine ganze Menge ab – im Durchschnitt täglich* 2.249 Paketannahmen und 1.254 Hemdenreinigungen sowie monatlich 223 Blumenbestellungen, 503 Restaurantreservierungen und 445 Ticketbeschaffungen für Sportveranstaltungen, Konzerte, Theater (*Stand Sept. 2021). Das heißt am Ende Tages: Weniger Alltagstrubel und lästige Pflichten, dafür mehr Zeit für das Wesentliche: ein gutes Leben.
Vielseitige Hilfe im Haushalt
Wir kümmern uns gerne und zuverlässig um die Vermittlung von: Textilreinigung, Schneider, Schuster, Haushaltshilfen (Putzen, Einkaufen, Gartenpflege), Kinderbetreuung, Tierbetreuung, Autoreinigung, Fahrradreparatur, Umzug und mehr.
Alle Termine im Griff
Wir organisieren Ihnen Termine – auch wenn es schwierig wird und schnell gehen soll – und sind Ihr Termingedächtnis für: therapeutische Anwendungen, Werkstätten, Handwerker, Friseure, Maniküre und mehr.
Lifestyle auf Bestellung
Wir tun alles, damit Sie mehr Qualitätszeit haben, und versorgen Sie mühelos mit: Tickets, Restaurantsreseervierungen, Limousinen, Wellness, Blumen, Geschenke, Reisen, Lieferservice, Aktivitäten für Kinder und mehr.
Recherche für besondere Wünsche
Wir werden für Sie auch bei Wünschen und Vermittlungen aktiv, die nicht durch bestehende Kooperationen abgedeckt sind. Wenden Sie sich immer erst an Ihren Concierge – Sie werden hören: Ich kümmere mich!
Immer wertvolle News
Wir halten Sie auf dem Laufenden und weisen Sie darauf hin, wenn es sich für Sie lohnt, hellhörig zu werden – zum Beispiel bei Angeboten und Aktionen rund um unsere Dienst- und Vermittlungsleistungen, Lifestyle-Themen und mehr.
Individuelle Lösung gewünscht?
Sie möchten eine Serviceanfrage loswerden, die Sie gerade auf dem Herzen haben? Dann leiten wir Sie gern schnell und unkompliziert an unsere Service-Profis weiter – die dann sagen: Wir kümmern uns!
INTERVIEW MIT RAFFAELE SORENTINO
Weiterdenken bis zur gekonnten Paparazzi-Abwehr – auch das ist ‘Beyond Service’
Wenn Raffaele Sorrentino erklärt, wie individuell und zugleich ganzheitlich Concierge-Dienstleistungen der RAS Service Group heute Partner-, Kundenbedürfnisse bedienen, dann sind auch die Security Services eine logische Konsequenz.
Wie unsere Services in Ihrem Leben Gutes tun
Der Residential Concierge bereichert Ihr Privatleben
So wie Sie wohnen und durch unseren Concierge Service umsorgt werden, so leben Sie auch – besser, entspannter, wertschätzender und unternehmungsfreudiger. Hier erfahren Sie mehr, wenn Sie es ganz genau wissen wollen.
Der Office Concierge erleichtert Ihr Berufsleben
Ist es nicht genug, dass Sie sich schon Ihrer Arbeit nachgehen? Deshalb sind wir gleich mit zwei Lösungen zur Büroweltverbesserung zur Stelle – eine für ganze Bürohäuser und eine als Empfangslösung für Unternehmen.
Sind Sie schon mit der RAS Service App ausgestattet?
Die App macht vieles noch einfacher, denn viele Leistungsbereiche der Concierge Services lassen sich auch digital abbilden – ganze 24 Stunden. Wurde das in Ihrer Wohnanlage oder in Ihrem Büro schon bedacht, können Sie hier die kostenlose App und ein paar Tipps bekommen.
Was RAS Service-Kunden über uns sagen
Entdecken Sie auch unsere Empfehlungen des Hauses!
Es wird viel über uns geschrieben, lesen Sie es gerne nach
Wissenswertes über die Rolle von höchstem Servicekomfort in modernen Wohn- und Büroimmobilien und viel mehr finden Sie in unserem Medienecho.
Dürfen wir Ihnen unser Unternehmen vorstellen?
Damit Sie erahnen können, welche außerordentliche Servicekompetenz, Netzwerkanbindung und Unternehmensphilosophie Ihrem Concierge vor Ort den Rücken stärken.
Häufige Fragen und Antworten zu den RAS Customer Services
Wen soll ich zuerst um Vermittlungshilfe bitten – die RAS App oder den RAS Concierge bei uns im Haus?
Solange der RAS Concierge im Haus ist, wenden Sie sich gerne an ihn. Die RAS Service App ist in diesem Fall vor allem als Ergänzung gedacht für Anfragen, die außerhalb der Dienstzeiten unserer Mitarbeiter liegen. Sie müssen via RAS App also ggf. nicht bis zum nächsten Tag warten, um Ihr Anliegen zu übermitteln.
Kann ich als Wohnungskäufer ebenso vom RAS Concierge Service profitieren wie meine Mieter?
Als Wohnungskäufer erhalten Sie eine exklusive RAS Concierge Card, die Ihnen Zugang zu unserem zentralen Chef-Concierge gibt. Dieser ist unabhängig Ihres Standorts für Ihre individuellen Wünsche zuständig. Voraussetzung dafür ist, dass die WEG einen Vertrag über 3 Jahre mit Anwesenheit von RAS Concierge Mitarbeitern vor Ort abschließt. Ihr Mieter genießt den RAS Concierge Service vor Ort.
Wo und wie kann ich am besten Dankbarkeit für die freundlichen Dienste von meinem RAS Concierge zeigen?
Unsere RAS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, wenn Sie Ihre Wertschätzung persönlich ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen. Aber auch wir honorieren, wenn wir davon erfahren. Deshalb lassen Sie es uns gerne ebenfalls wissen, wenn Sie jemanden hervorheben möchten – ganz gleich über welchen Kommunikationskanal.
Wie können wir RAS an Freunde, Verwandte oder Bekannte weiterempfehlen?
Wir freuen uns sehr über jede Empfehlung. Leiten Sie gern unsere Kontaktdaten weiter. Ihr RAS Concierge vor Ort nennt Ihnen auf Wunsch auch direkte Ansprechpartner für spezifische Anliegen. Alternativ finden Sie einen Kontakt auch in der RAS Service App.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Einen wunscherfüllten Tag – wir bleiben in Kontakt!
Rufen Sie uns an
+49 30 28 04 66 40Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr
Schreiben Sie uns eine E-Mail
customer@ras-concierge.deWir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend