RAS Reception Services
Wir sind als Büroweltverbesserer mit Herz und Verstand auf Empfang
Der Eingang, der Empfang, das Foyer – diese Elemente Ihrer Büro- oder Gewerbeimmobilie bilden das Tor zur Arbeitswelt. Wie Sie dieses Tor gestalten, hat Einfluss auf den Workspirit und den Lauf der geschäftlichen Dinge. Denn es gibt keine zweite Chance für einen freundlichen, aufmerksamen, hilfreichen, taktvollen, auskunftssicheren und damit insgesamt gelungenen ersten Empfang. Wir unterstützen Sie dabei gerne: mit unseren RAS Reception Services – und einem engagierten Mitarbeiter als erstem Gesicht und guter
Seele des Hauses.
Hilfreiche Information für Kunden
Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?
Zu den RAS Customer ServicesWomit unsere Reception Services das Niveau Ihrer Büroimmobilie anheben
Ein perfekter erster Eindruck
Denn RAS sorgt mit professionellen Empfangskräften dafür, dass Gewerbe- und Büroimmobilien als modern, niveauvoll und weltoffen wahrgenommen werden. Alle darin niedergelassenen Unternehmen sowie deren Gäste und Kunden profitieren davon ebenfalls.
Eine orchestrierte Servicevielfalt
Weil RAS viel Erfahrung mit den Raumanforderungen, Arbeitsprozessen und Bedürfnissen großer Unternehmen – aber auch innovativer Start-ups – hat, gilt für die Zusammensetzung und das Zusammenspiel der Services und Vermittlungsleistungen: einzigartig!
Eine Aufwertung der Büroadresse
Zwar machen maßgeschneiderte RAS Reception Services nicht gleich aus einer Badstraße eine Schlossalleee, aber Projektentwickler, Eigentümer und Asset-Manager von Gewerbeimmobilien können dadurch nachweislich Upsell-Effekte und Vermarktungsvorteile realisieren.
Wie unsere Servicevielfalt für Sie real und unverzichtbar wird
Die Welt der Services
- Wir begrüßen, leisten Hilfestellung und zeigen, wohin es geht
- Und sind für alle erster Ansprechpartner im Objekt
- Sie wollen mit allen besser kommunizieren? Wir organisieren das!
Die Welt der Vermittlungen
- Wir vermitteln vom Apothekenservice bis zur Tierbetreuung
- Und das auch über Ihren Bürostandort hinaus
- Sie brauchen auch dringend Handwerker? Wir kümmern uns!
Die Welt der Sicherheit
- Wir wachen über Schlüssel-/Zutrittskarten und achten auf ein sicheres Umfeld
- Und rufen bei Bedarf Notfall- und Sicherheitsdienste
- Sie legen auch Wert auf Videoüberwachung? Richten wir für Sie ein!
Die Welt des Maßgeschneiderten
- Wir haben Reception Services für große und kleine Unternehmen
- Und speziell für unterschiedliche Anforderungen von Multi-Tenant-Gebäuden bis hin zu Start-ups
- Sie denken an etwas noch Individuelleres? Wir denken mit!
Die Welt der Persönlichkeiten
- Wir stehen Ihnen zuverlässig mit einem aufmerksamen Empfangsmitarbeiter zur Seite
- Und der Ihnen echte Service-Leidenschaft entgegenbringt
- Sie wünschen besondere Sprachkenntnisse? Die bringen wir mit!
Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen
CASE STUDY EMPFANGSOUTSOURCING
Ihr Arbeitstag beginnt am Empfang. Warum nicht den besten Start haben?
Dieses beispielhafte Projekt zielte darauf ab, einen reibungslos funktionierenden Empfangsdienst während der Ausfallzeiten von Mitarbeitern zu gewährleisten. Zur Entlastung des Teams vor Ort und zur Sicherstellung des gewünschten Servicelevels.
Entdecken Sie auch unsere Empfehlungen des Hauses!
Wenn schon ein moderner Bürostandort, dann gleich mit der RAS Service App
Perfektes Teamwork, das beschreibt die ergänzende Rolle des rund um die Uhr bereiten Digital Concierge zum Office Management und den Reception Services am besten. Nur, dass die App-Lösung viele der abgebildeten Prozesse noch einfacher, verfügbarer und eben smarter macht.
Wie Sie mit den RAS Security Services Ihr Sicherheitskonzept komplett machen
Das modulare Angebot reiht sich nahtlos an die Leistungen des Office Concierge an. Zum Beispiel, wenn in Ihrem Büroobjekt ein diskreter Veranstaltungsschutz oder ein Begleitschutz für Werttransporte benötigt wird.
INTERVIEW MIT RAFFAELE SORRENTINO
„Beyond Service“ heißt auch, der Service-Gedanke kennt keinen Dienstschluss
Denn die Köpfe von RAS, zu denen natürlich auch Raffaele Sorrentino gehört, denken immer weiter bis zum nächsten Erfolg versprechenden Service-Level. Sehen, Verstehen, Entwickeln – so wird auch der Office Concierge immer hilfreicher.
Fragen und Antworten zu den RAS Reception Services
Können wir das Leistungsverzeichnis für unseren RAS Reception Service individuell anpassen?
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Paket verschiedener RAS Leistungen. Diese können auf Wunsch auch nachträglich angepasst und erweitert werden.
Kann im Rahmen der RAS Reception Services auch eine Arbeitnehmerüberlassung vereinbart werden?
Nein, wir arbeiten grundsätzlich nicht mit Arbeitnehmerüberlassungen.
Wie ist die Vertretung des RAS Empfangsmitarbeiters (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?
Für Ihren Empfang werden 2 bis 3 weitere RAS Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.
Wie können die ansässigen Unternehmen eines Multi Tenant Gebäudes neben den RAS Reception Services auch von RAS Loyalty Services für ihre Mitarbeiter profitieren?
Ein zusätzliches Angebot von RAS Concierge Services als Loyalty-Programm kann komfortabel über die RAS Service App abgebildet werden. Unabhängig davon, ob im Gebäude ein Empfangsmitarbeiter vor Ort ist oder nicht, können auf Wunsch alle Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen einen Zugang zur RAS App erhalten.
Was ist zu tun, wenn sich unser Bedarf ändert?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall direkt, wir reagieren auf veränderte Anforderungen gerne flexibel nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten vor Ort.
Wir haben eine starke Corporate Identity, kann ein Office Concierge der RAS auch in unserem Company Outfit auftreten?
Ja, das ist auf Nachfrage gerne möglich. Jedoch muss durch ein differenziertes Namensschild ersichtlich sein, dass es sich nicht um einen hausinternen Mitarbeiter handelt.
Wie verhält es sich bei einer Mischnutzung – zum Beispiel in den unteren Etagen Arbeiten, obere Etagen Wohnen – gibt es hierfür einen RAS Wohn- und Büroconcierge in einem?
Hat das Objekt einen Eigentümer oder einen Auftraggeber wäre es möglich, beide Funktionen auf einen oder mehrere Mitarbeiter zu verteilen. Bei der Entscheidung für mehrere Mitarbeiter sind RAS Reception Services und RAS Residential Concierge miteinander kombinierbar.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Machen Sie den ersten Schritt zum Office-Upgrade!
Rufen Sie uns an
+49 30 28 04 66 40Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr
Schreiben Sie uns
Zum KontaktformularWir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend