RAS Loyalty Concierge
Wir schaffen das sicherste Fundament für Ihr Unternehmen: Loyalität
Wie lässt sich Leistung und partnerschaftliche Treue am besten honorieren? Monetäre Zuwendungen werden der Sache nicht gerecht, besser sind: Privilegien, insbesondere Servicevorteile, bereitgestellt durch RAS. Denn Service ist Aufmerksamkeit und Wertschätzung in ganz konkreten Lebenssituationen. Zudem: Service ist Zeitersparnis. Und Zeit ist wiederum Geld. In diesen Dimensionen der Dankbarkeit unterstützen wir Sie gerne: mit unserem RAS Loyalty Concierge – in den Varianten Employee Loyalty und Partnership Loyalty.
Hilfreiche Information für Kunden
Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?
Zu den RAS Customer ServicesWie Sie mit dem Loyalty Concierge ein Ausrufezeichen der Wertschätzung setzen
Ein Serviceangebot als Zeitgeschenk
Denn mit dem Loyalty-Angebot von RAS hat jeder Nutzer via Service App sofort Zugriff auf das gesamte Servicespektrum – auch mit freigeschalteten Service-Budgets kombinierbar. Das bedeutet weniger Erledigungs- und Terminstress, dafür mehr Freizeit.
Eine vorteilhafte Preisgestaltung
Denn RAS kann die über App abrufbaren Services zu Preisen bzw. Paketpreisen anbieten, die besonders gut ausgehandelt sind. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit ausgewählten und jährlich geprüften Partnern zahlt sich auch für Sie aus.
Eine nachhaltige Bindung für B2B und B2E
Indem der RAS Loyalty Concierge jeden Tag für Erleichterung im Arbeits- und Privatleben sorgt, wird die Wertschätzung kontinuierlich wahrgenommen. Es wirkt wie ein familiäres Umsorgen, das einen Bund der Loyalität schafft – zu Mitarbeitern, aber auch zu Partnern und Kunden.
Ein Service-Vorsprung beim Recruiting
Service-Privilegien zeichnen ein positives Bild des Unternehmens, das sich ernsthaft und alltagsnah um optimale Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz bemüht. Die Vorteile für die Personalgewinnung liegen auf der Hand und bieten echte Substanz für Weiterempfehlungen.
Was unser Loyalty-Angebot an Leistungen an den Tag legt
Loyalität durch x-fache Entlastung
- Wir bieten Services rund um Haushalt, Termine und Lifestyle-Themen an
- Und zählen auch Newsfeeds und Sonderrecherchen dazu
- Sie möchten, dass wir Unmögliches möglich machen? Wir kümmern uns!
Services für die Employer Loyalty
- Wir sorgen dafür, dass Ihre Belegschaft befreiter lebt und arbeitet
- Und sagen ‘You can’t get no better employee satisfaction!’
- Sie sind erstaunt über den Sympathiegewinn? Wir wussten das!
Services für die Partnership Loyalty
- Wir adaptieren den Loyalty Concierge auf Ihre Partnerbedürfnisse
- Und umsorgen in Ihrem Namen treue Partner, Mitglieder etc.
- Sie hätten das gerne als White-Label? Wir entwickeln eine individuelle Lösung für Sie!
Einfach über die Service App
- Wir steuern das Loyalty-Programm komplett über unsere RAS Service App
- Und ermöglichen die Nutzung auf Smartphone und Tablet
- Sie fragen sich, ob das auch ohne App geht? Wir sagen: geht!
Loyalität im Ergebnis unbezahlbar
- Wir führen für Sie ein anonymisiertes Service-Monitoring durch
- Und machen Nutzungshäufigkeit und Erfolg damit messbar
- Sie sind an weiteren Daten interessiert? Wir besprechen das
Was unsere Partner über uns sagen
Entdecken Sie auch unsere Empfehlungen des Hauses!
Wenn Sie wirklich einen Gamechanger wollen, spielen Sie Loyalty modern über die RAS Service App
Es ist die komfortabelste Art, unsere Employee Loyalty oder Partnership Loyalty abzubilden. Wie die App-Lösung genau funktioniert, was sie kann und wie sich die Benutzeroberfläche anfühlt – das erfahren Sie auf dieser Seite.
Fragen und Antworten zum RAS Loyalty Concierge
Kann die Bereitstellung der digitalen RAS Concierge Services zusätzlich mit einer festen Kostenübernahme/ Service-Budgets kombiniert werden?
Sie haben die Wahl: Schenken Sie Ihren treuen Mitarbeitern oder Kunden wahlweise rein den Zugang zu den RAS Concierge Services oder stellen Sie auch ein verfügbares Budget zur individuellen Nutzung bereit. Wir beraten Sie gerne!
Ist es möglich die Service-Vorteile für die Mitarbeiter zu stufen, z.B. nach Position und Dauer der Unternehmenszugehörigkeit?
Ja, auch diese Möglichkeit besteht. Teilen Sie uns gerne Ihre genauen Wünsche mit, wir kümmern uns um die Umsetzung.
Wie groß kann der Kreis derer sein, die von der Partnership oder Employee Loyalty profitieren?
Das bestimmen Sie selbst für Ihr individuelles Anliegen: ob für einen Umfang von 5 Teilnehmern, 5.000 oder mehr, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Wie können die ansässigen Unternehmen eines Multi Tenant Gebäudes neben den RAS Reception Services auch von RAS Loyalty Services für ihre Mitarbeiter profitieren?
Ein zusätzliches Angebot von RAS Concierge Services als Loyalty-Programm kann komfortabel über die RAS Service App abgebildet werden. Unabhängig davon, ob im Gebäude ein Empfangsmitarbeiter vor Ort ist oder nicht, können auf Wunsch alle Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen einen Zugang zur RAS App erhalten.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Machen Sie den ersten Schritt zum Loyalty-Upgrade!
Rufen Sie uns an
+49 30 28 04 66 40Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr
Schreiben Sie uns
Zum KontaktformularWir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend