ältere Frau lächelt bei Besprechung - RAS Loyalty Concierge nimmt Ihren Mitarbeitern & Geschäftspartnern Sorgen

RAS Loyalty Concierge

Wir schaffen das sicherste Fundament für Ihr Unternehmen: Loyalität

Wie lässt sich Leistung und partnerschaftliche Treue am besten honorieren? Monetäre Zuwendungen werden der Sache nicht gerecht, besser sind: Privilegien, insbesondere Servicevorteile, bereitgestellt durch RAS. Denn Service ist Aufmerksamkeit und Wertschätzung in ganz konkreten Lebenssituationen. Zudem: Service ist Zeitersparnis. Und Zeit ist wiederum Geld. In diesen Dimensionen der Dankbarkeit unterstützen wir Sie gerne: mit unserem RAS Loyalty Concierge – in den Varianten Employee Loyalty und Partnership Loyalty.

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Hilfreiche Information für Kunden

Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?

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Wie Sie mit dem Loyalty Concierge ein Ausrufezeichen der Wertschätzung setzen

Icon - App von RAS Loyalty Concierge

Ein Serviceangebot als Zeitgeschenk

Denn mit dem Loyalty-Angebot von RAS hat jeder Nutzer via Service App sofort Zugriff auf das gesamte Servicespektrum – auch mit freigeschalteten Service-Budgets kombinierbar. Das bedeutet weniger Erledigungs- und Terminstress, dafür mehr Freizeit.

Icon - Hemd & Vergünstigung

Eine vorteilhafte Preisgestaltung

Denn RAS kann die über App abrufbaren Services zu Preisen bzw. Paketpreisen anbieten, die besonders gut ausgehandelt sind. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit ausgewählten und jährlich geprüften Partnern zahlt sich auch für Sie aus.

Icon - partnerschaftliche Zusammenarbeit mit RAS Loyalty Concierge

Eine nachhaltige Bindung für B2B und B2E

Indem der RAS Loyalty Concierge jeden Tag für Erleichterung im Arbeits- und Privatleben sorgt, wird die Wertschätzung kontinuierlich wahrgenommen. Es wirkt wie ein familiäres Umsorgen, das einen Bund der Loyalität schafft – zu Mitarbeitern, aber auch zu Partnern und Kunden.

Icon - wertgeschätzte Mitarbeiter durch RAS Loyalty Concierge

Ein Service-Vorsprung beim Recruiting

Service-Privilegien zeichnen ein positives Bild des Unternehmens, das sich ernsthaft und alltagsnah um optimale Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz bemüht. Die Vorteile für die Personalgewinnung liegen auf der Hand und bieten echte Substanz für Weiterempfehlungen.

Was unser Loyalty-Angebot an Leistungen an den Tag legt

glücklicher Mann in Park - mit RAS Loyalty Concierge zeigen Sie Loyalität und entlasten Ihre Mitarbeiter

Loyalität durch x-fache Entlastung

  • Wir bieten Services rund um Haushalt, Termine und Lifestyle-Themen an
  • Und zählen auch Newsfeeds und Sonderrecherchen dazu
  • Sie möchten, dass wir Unmögliches möglich machen? Wir kümmern uns!
Lächelnde Frau hält eine Präsentation - RAS Loyalty Concierge bietet Services für die Employer Loyalty

Services für die Employer Loyalty

  • Wir sorgen dafür, dass Ihre Belegschaft befreiter lebt und arbeitet
  • Und sagen ‘You can’t get no better employee satisfaction!’
  • Sie sind erstaunt über den Sympathiegewinn? Wir wussten das!
Büroszene mit Flipchart - RAS Loyalty Concierge bietet Services für die Partnership Loyalty

Services für die Partnership Loyalty

  • Wir adaptieren den Loyalty Concierge auf Ihre Partnerbedürfnisse
  • Und umsorgen in Ihrem Namen treue Partner, Mitglieder etc.
  • Sie hätten das gerne als White-Label? Wir entwickeln eine individuelle Lösung für Sie!
Frau sitzt auf Bett und blickt auf Handy - RAS Loyalty Concierge bietet eine einfache Concierge App

Einfach über die Service App

  • Wir steuern das Loyalty-Programm komplett über unsere RAS Service App
  • Und ermöglichen die Nutzung auf Smartphone und Tablet
  • Sie fragen sich, ob das auch ohne App geht? Wir sagen: geht!
glückliche Mitarbeiter bei Besprechung - Loyalität ist im Ergebnis unbezahlbar

Loyalität im Ergebnis unbezahlbar

  • Wir führen für Sie ein anonymisiertes Service-Monitoring durch
  • Und machen Nutzungshäufigkeit und Erfolg damit messbar
  • Sie sind an weiteren Daten interessiert? Wir besprechen das

Was unsere Partner über uns sagen

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienste von RAS. Sowohl der Doormanservice als auch die Dienste des Concierge-Teams sind außergewöhnlich gut und oft unglaublich hilfreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch, den man äußert.

Projekt-Art, Bonn

Wir begleiten die Firma RAS seit ihrer Gründung und betreuen seitdem viele gemeinsame Wohnanlagen. Der Kundenservice ist eine besondere Bereicherung für jedes Objekt, er steigert die Wohnqualität, begeistert die Bewohner und erhöht die Sicherheit im Gebäude. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bauland, Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem stets professionellen Auftreten Ihrer Mitarbeiter in den Conciergelobbys. Sehr schätzen wir die für uns als Verwaltung guten Kommunikationswege und Unterstützungen. Das oft sehr anspruchsvolle Bewohnerklientel der durch uns mit Ihrer Unterstützung betreuten Wohnanlagen, kann damit schnell über Termine informiert und Termine und Klärungsbedarf persönlich abgestimmt werden.

allod, Berlin

Die Dienstleistungen von RAS ergänzen hervorragend unsere eigenen Ansprüche im Management und bei der Betreuung von Wohn- und Bürogebäuden. Ein erfreulicher Service sowohl für den Nutzer als auch den Eigentümer.

RED SQUARE, Neu-Isenburg

Seit mehr als 7 Jahren pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis zu RAS, das sich durch kreative und immer sehr konstruktive Lösungsansätze bei allen Herausforderungen auszeichnet. Unsere Immobilien haben durch die Präsenz von RAS eine deutliche qualitative Verbesserung in den Service-Bereichen erfahren, was sich auch in dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt.

Eigentümer Brahms Kontor / tHeo.2, Stuttgart

Wir schätzen die persönliche Ansprechbarkeit Ihrer Geschäftsführung und der leitenden / koordinierenden Mitarbeiter sehr. Dadurch wurden Krisensituationen sehr kompetent und mit persönlichem Engagement bewältigt. Wir freuen uns, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner zu haben und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

allod, Berlin

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RAS Concierge App ermöglicht Paar entspannte Zeit zu zweit

Wenn Sie wirklich einen Gamechanger wollen, spielen Sie Loyalty modern über die RAS Service App

Es ist die komfortabelste Art, unsere Employee Loyalty oder Partnership Loyalty abzubilden. Wie die App-Lösung genau funktioniert, was sie kann und wie sich die Benutzeroberfläche anfühlt – das erfahren Sie auf dieser Seite.

Link Icon Zur RAS Service App

Fragen und Antworten zum RAS Loyalty Concierge

Kann die Bereitstellung der digitalen RAS Concierge Services zusätzlich mit einer festen Kostenübernahme/ Service-Budgets kombiniert werden?

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Sie haben die Wahl: Schenken Sie Ihren treuen Mitarbeitern oder Kunden wahlweise rein den Zugang zu den RAS Concierge Services oder stellen Sie auch ein verfügbares Budget zur individuellen Nutzung bereit. Wir beraten Sie gerne!

Ist es möglich die Service-Vorteile für die Mitarbeiter zu stufen, z.B. nach Position und Dauer der Unternehmenszugehörigkeit?

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Ja, auch diese Möglichkeit besteht. Teilen Sie uns gerne Ihre genauen Wünsche mit, wir kümmern uns um die Umsetzung.

Wie groß kann der Kreis derer sein, die von der Partnership oder Employee Loyalty profitieren?

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Das bestimmen Sie selbst für Ihr individuelles Anliegen: ob für einen Umfang von 5 Teilnehmern, 5.000 oder mehr, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

Wie können die ansässigen Unternehmen eines Multi Tenant Gebäudes neben den RAS Reception Services auch von RAS Loyalty Services für ihre Mitarbeiter profitieren?

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Ein zusätzliches Angebot von RAS Concierge Services als Loyalty-Programm kann komfortabel über die RAS Service App abgebildet werden. Unabhängig davon, ob im Gebäude ein Empfangsmitarbeiter vor Ort ist oder nicht, können auf Wunsch alle Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen einen Zugang zur RAS App erhalten.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

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