RAS Concierge App

Wir sind für Sie auf Empfang: Mit der Concierge App ganze 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr

Ist die Zeit des persönlich anwesenden Concierge vorbei? Nein, sie fängt gerade erst richtig an. Denn die RAS Concierge App bedeutet nicht die komplette Digitalisierung von Serviceleistungen, sondern steht für ein flexibles Sowohl-als-auch. Funktionell unterstreicht sie als Erledigungs-, Dokumentations- und Kommunikationshilfe den Anspruch: Service jetzt!

Card Icon

Hilfreiche Information für RAS Service-Kunden

Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?

Zu den RAS Customer Services
Close Icon

Wie kommt die RAS Concierge App am wirkungsvollsten zum Einsatz?

Als Ergänzung zum Concierge vor Ort

Damit hat RAS den Service weitergedacht, denn die Concierge App erhöht die Effizienz in der Kommunikation und in der Bearbeitung von Anfragen – auch im Austausch mit der Hausverwaltung und dem Facility & Property Management. Servicezeiten nach Vereinbarung.

Als Lösung für kleinere Objekte

Damit bietet RAS ein breites Spektrum an Services auch ohne Concierge vor Ort an – mittels durchgängiger Online-Präsenz sowie telefonischer Erreichbarkeit und Anfragenbearbeitung zu vereinbarten Geschäftszeiten. Eine Partnership Loyalty ist so auch umsetzbar.

Als Gamechanger im Loyalty-Programm

Damit hilft RAS Kunden mit Personalverantwortung, etwas sehr Wirksames zur Entlastung und Wertschätzung der Mitarbeiterschaft zu tun. Am Ende gewinnen alle mit der Concierge App als digitaler Erledigungshelfer: mehr Zeit für das Wesentliche – im Berufs- und Privatleben.

Als Unterstützung in Sachen Sicherheit

Damit beschleunigt RAS den Empfang von Sicherheitshinweisen, Notfallmeldungen und Problemlösungen – zum Beispiel bei Schlüsselverlusten. Über eine Timeline und das Social-Modul der App können wichtige News sofort in die Community geschickt werden.

Was kann der digitale Concierge für Sie tun?

Mehr Social-Fokus

  • Timeline aller Posts zur besseren Übersicht
  • Messages via Gebäude- oder Quartiersnetzwerk
  • Customized News für Nutzer
  • Chatten der Nutzer untereinander
  • Bewohnerbefragung und -auswertung via App
  • Benutzerprofile mit Filterfunktionen

Smartere Services

  • Einfache Dienstleistereinbindung
  • Ausgewählter regionaler Marktplatz
  • Lebensmittelshop mit Vollsortimenter
  • Services von Textilreinigung bis Kinderbetreuung
  • In-App-Tracking der Paketdienste
  • Online-Payment und Buchungsübersicht

Einfachere Buchungen

  • Abwicklung komplett über die App
  • Vom Bestätigen bis zum Rabattieren
  • Ressourcenprüfung für Konferenzraum & Co.
  • Direkte, schnelle Rechnungserstellung
  • Rechnungsübergabe an Drittsysteme
  • Buchungsstatus für Nutzer in der App

Effizientere Verwaltung

  • Digitale Mieteraktenpflege, somit Akte to go
  • Beanstandungsmanagement mit Zuordnung
  • Termineinstellungen mit Status-Reporting
  • Anbieten freier Einheiten im Quartiersnetzwerk
  • Aushänge und Mieteranschreiben in Sekundenschnelle

Hier finden Sie die richtige App für Ihre Anwendung und Ihr Endgerät

Die RAS Concierge App gibt es für zwei Anwendungsbereiche – für das servicefreundliche Wohnen und das moderne Arbeiten. Beide verfügen über ein Buchungsmodul, mit dem die User Angebote von Service-Dienstleistern abrufen können. So sind Wäsche- oder Komfort-Services nur wenige Klicks entfernt.

Die Concierge App: RAS Residential

Wenn Sie Ihr Wohngebäude oder gleich das ganze Quartier beleben und um ein digitales Netzwerk bereichern wollen, ist die App „RAS Residential“ die erste Wahl. Die Nutzer profitieren von gebündelten Funktionen aus den Bereichen Verwaltung, Community und Services in einer Applikation.

 

Laden Sie die App einfach über den jeweiligen Store herunter:

Die Concierge App: RAS Office

Wenn Sie das Arbeitsleben mit Mehrwerten verbinden und durch ein digitales Netzwerk modernisieren wollen, wählen Sie die App „RAS Office“. Der Arbeitsalltag der Nutzer wird dabei durch soziale Vernetzungen, Organisationstools und vielfältige Services aufgewertet.

 

Laden Sie die App über den jeweiligen App Store herunter:

Projekte, denen wir zum Erfolg verholfen haben

CASE STUDY TERTIANUM CARE

Wie mit #careback echte Wertschätzung in die Employee Loyalty kam

Am Anfang stand der Wunsch: Mitarbeitermotivation und Dankbarkeit müssen mehr sein als ein Obstkorb! Gesagt, getan: Für den mobile Pflegedienst Tertianum Care hat RAS das Loyalitätsprogramm #careback entwickelt, das Mitarbeiter mit Service-Budgets belohnt.

Link Icon Case Study ansehen

Warum das Serviceangebot von RAS auch ein Gamechanger für die Employee Loyalty sein kann

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihr höchstes Gut – versorgen Sie sie auch gut. Das Angebot des RAS Loyalty Concierge ist dabei behilflich: Es entlastet Ihr Personal vielfach in beruflichen wie in privaten Angelegenheiten.

Link Icon Mehr über RAS Loyalty Concierge

Fragen und Antworten zur RAS Concierge App

Ist in einer kleineren Wohnanlage mit beispielweise 20 Wohneinheiten eine Lösung mit der RAS Concierge App umsetzbar?

Link Icon

Für kleinere Wohnimmobilien ist die RAS Concierge App ideal. Für den Fall, dass ein Concierge vor Ort nicht rentabel ist, können die Serviceleistungen unabhängig via RAS App in Anspruch genommen werden. Wir verbinden dabei Bewohner mit ausgewählten, zuverlässigen Dienstleistern in der Umgebung. RAS kümmert sich um alle Details für ein einwandfreies Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Die Kommunikation zwischen Bewohnern, Verwaltung, Hausmeister und anderen Beteiligten kann ebenfalls gerne über die App gesteuert werden.

Wie kann ich mehr über die RAS Concierge App erfahren? Gibt es die Möglichkeit eines Testzugangs?

Link Icon

Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten der RAS Concierge App im persönlichen Gespräch auf. Sprechen Sie uns auch gerne auf einen exemplarischen Testzugang an.

Sollten wir als Verwalter von Wohnimmobilien die RAS Concierge App in jedem Fall ergänzend einsetzen?

Link Icon

Als Verwalter haben Sie den Vorteil, über die RAS Concierge App Meldungen schneller, unkomplizierter sowie papierlos zu erhalten oder zu versenden. Es können zum Beispiel Meldungen und Mängelerfassungen an verschiedene Empfänger – wie Verwalter, Hausmeister, Facility-Manager – versendet werden. Der Status der Bearbeitung ist für jeden jederzeit ersichtlich. Die Bewohner der verschiedenen Immobilien können über die App die Concierge Services wie z. B. Textilreinigung, Autowäsche, Apartmentreinigung buchen und in Anspruch nehmen.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Machen Sie den ersten Schritt zur Service-Transformation!

Rufen Sie uns an

+49 30 28 04 66 40

Checkmark Icon Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine E-Mail

[email protected]

Checkmark Icon Wir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend

Vereinbaren Sie eine Videokonferenz

[email protected]

Checkmark Icon Wir melden uns spätestens am nächsten Werktag mit freien Terminvorschlägen bei Ihnen