
Unternehmen
Wir wissen schon heute, was es braucht, um auch morgen gerne nach Hause oder ins Büro zu kommen…
Wenn wir mal wieder wie jeden Tag die Servicewelt neu denken, tun wir dies aus tiefster Überzeugung und mit fundierter Marktkenntnis. Denn zum einen bieten wir seit 2009 deutschlandweit maßgeschneiderte Concierge Services und Empfangsdienste an, die das Prädikat „exzellent“ wirklich verdienen. Zum anderen verstehen wir uns auch als Partner für Projektentwickler, Bauherren, Facility-Manager und viele andere, die mit unserem Know-how und unseren Insights ihre Immobilie deutlich erfolgs- und zukunftsorientierter planen können.
Hilfreiche Information für Kunden
Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?
Zu den RAS Customer ServicesUnser ganzheitlicher Serviceanspruch lässt sich mit 2 Worten auf den Punkt bringen: RAS - Beyond Service
RAS × DPF
Zusammen sind wir viel mehr – mit der DPF Group haben wir einen Partner, der exklusives Know-how im Segment Best-Ager-Living mitbringt
Seit 2019 arbeiten die DPF Group und RAS im Rahmen einer Unternehmensbeteiligung eng zusammen, mit dem Ziel, gemeinsame Synergien im Bereich des Servicewohnens zu nutzen und diesen Markt mitzugestalten.
Beyond Service – dafür steht unser Management Board
Kompetenzen, die sich ergänzen. Denn Concierge Services in ihren vielfältigen Einsatzbereichen sind heute anspruchsvoller, vernetzter und zukunftsorientierter denn je – und am Ende geht es auch darum, das Geleistete bei all der Komplexität leicht und selbstverständlich aussehen zu lassen.
Geschäftsführer
Raffaele Sorrentino
Unter dem Motto „Service at any time“ hat Raffaele Sorrentino RAS in 2009 gemeinsam mit Sabine Sorrentino gegründet. Seitdem leitet er als Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens. Seine Karriere: 1979 Hotelpage im Grand Hotel Villa d´Este am Comer See, zahlreiche 5-Sterne-Hotellerien von Paris bis San Francisco, 1998 Chef Concierge im Hotel Adlon Berlin und inzwischen 3-mal „bester Concierge der Welt“, ausgezeichnet von der American Hospitality Academy.
Prokurist
Jörg Thielmann
Als Prokurist und zertifizierter Controller (IHK Berlin) hat Jörg Thielmann seine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen Controlling, Revenue Management sowie IT, Telekommunikation und Datenschutz. Sein Background: 30 Jahre Hotellerieerfahrung, 25 davon als Führungskraft inkl. Hoteldirektion, und eine Präsidentschaft bei der AICR Deutschland (2009-2015).
Marketing & PR
Amelie Drews
Aktuellen Zielgruppen-Bedürfnissen mit maßgeschneiderten Kommunikationsansätzen zu begegnen, zählt zu den Kernkompetenzen von Amelie Drews. Als Head of Marketing & PR der DPF Group verantwortet sie mit ihrem Team u.a. den zukunftsorientierten Markenaufbau aller Beteiligungen – auch der RAS Service Group. Für den zielgerichteten Einsatz diverser Marketingkanäle profitiert sie dabei von ihrer umfassenden Marktkenntnis.
Human Resources
Alban Redzbogaj
Alban Redzbogaj gibt als Director Human Resources die strategische Ausrichtung des Geschäftsbereiches Personal vor und prägt so die Arbeitgebermarke. Er ist insbesondere verantwortlich für die Sicherstellung eines effektiven Personalmanagements sowie die Maßnahmengestaltung zur Personal- und Organisationsentwicklung. Zuvor füllte er HR-Positionen bei Jones Long LaSalle und der Ziegert Group aus.
Finance & Controlling
Sandra Fröde
Sandra Fröde sorgt als Direktorin der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling dafür, dass sich alle um exzellente Services kümmern können und nicht um die Abwicklung kleinteiliger und komplexer Zahlungsströme. Sie hat die Bereiche Finance & Controlling zentralisiert und effizient strukturiert. Gestalterische Verantwortung für Finanzen trug sie zuvor auch bei den Unternehmen AWIN.AG (ehemals ZANOX) und aap Implantate AG.
Chief Operating Officer
Guido Rieke
Als Chief Operating Officer ist Guido Rieke für die reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und RAS verantwortlich. Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann und Hotelkaufmann war er in der 5-Sterne-Hotellerie tätig, bevor er sich mit 27 Jahren als Hotelier in Düsseldorf selbstständig machte. Nach 21 erfolgreichen Jahren der Selbstständigkeit gehört er seit 2020 zur RAS-Familie und sorgt durch Zuverlässigkeit und Kontinuität dafür, dass Kundenwünsche schnell und kompetent bearbeitet werden.
Zahlen und Standorte: Nur den Faktor „Persönlichkeit“ müssten Sie sich bitte noch hinzudenken
2009
Gründungsjahr
310
Mitarbeiter
101
Betreute Objekte
1509
Tägliche Anfragen
Die Geschichtsschreibung der RAS Service Group steht in keinem Buch, aber dafür hier: Gewinnen Sie einen Eindruck davon, was uns seit über 12 Jahren bewegt. Allen Mitwirkenden, ob auf Kunden- oder Unternehmensseite, sagen wir: herzlichsten Dank!
Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen
Was unsere Partner über uns sagen
Ob mit Service-Erfahrung oder als ambitionierter Quereinsteiger, bereichern Sie mit Ihren Hard und Soft Skills unser wachsendes Team.
Wissenswertes über die Rolle von höchstem
Servicekomfort in modernen Wohn- und Büroimmobilien und viel mehr finden Sie in unserem Pressebereich.
Unsere Servicewelt reicht von Berlin bis Wien
Die Symbiose unserer Servicekompetenz, Unternehmensphilosophie und unseres Netzwerk begeistert Kunden & Partner auch über die Grenzen hinaus.
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