Mann und Frau sitzen auf grauem Sofa und nutzen RAS Concierge App auf dem Smartphone

RAS Service App

Vorteile eines Digitalen Concierge

Ihre ToDo-Liste wird immer länger? Lästige Angelegenheiten nehmen zu viel Zeit in Anspruch? Papierkram stapelt sich auf Ihrem Schreibtisch? Ein Digital Concierge bietet Unterstützung und erleichtert Ihnen den Alltag.

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Was ist ein Digital Concierge?

Ein digitaler Concierge bezeichnet eine virtuelle persönliche Assistenz, die immer bereitsteht, wenn auch nicht direkt vor Ort. Die Software mit zahlreichen Funktionalitäten ersetzt nicht zwingend den Concierge vor Ort, sondern kann auch als Ergänzung genutzt werden. Der mobile Concierge stellt Informationen und Services automatisch zur Verfügung und bringt diese direkt per App aufs Smartphone oder Tablet. So ist Hilfe bei Erledigungen, Dokumentationen und der Kommunikation stets nur einen Klick entfernt. 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr bietet die Service App von RAS Unterstützung und Entlastung im Alltag. Damit steigern Sie nicht nur Ihre Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Kunden. Eine einfachere und schnellere Art, Informationen zu erhalten oder Services zu buchen, gibt es nicht.

Wo werden Service Apps eingesetzt?

Digitale Concierge Services bieten neue Wege der kontaktlosen Organisation und können sowohl privat als auch im beruflichen Umfeld benutzt werden. Häufig werden sie in Hotels an der Rezeption eingesetzt, aber auch in Büros unterschiedlichster Branchen oder im Sinne eines Personal Assistent. Die App ist die perfekte Lösung für kleinere Wohnobjekte, die nicht permanent eine Person vor Ort benötigen, aber trotzdem die ganze Palette an Concierge Services bereitstellen möchten. Ein mobiler Concierge ist rund um die Uhr online präsent, eine zusätzliche persönliche, telefonischen Erreichbarkeit rundet das Angebot ab.

Welchen Mehrwert bieten digitale Concierge-Services?

Screenshot der RAS App - Digitale Concierge Dienste bieten Vorteile durch Kosten- & Zeitersparnis.

Kosten- und Zeitersparnis

Digitale Concierge-Services bieten eine Reihe an Vorteilen und Möglichkeiten, Ihr Leben zu vereinfachen. Der offensichtlichste Grund die Technologie zu testen, ist Zeit- und Kostenersparnis. Die Software erledigt für Sie Dinge, für die Sie entweder keine Zeit oder keine Lust haben. Dadurch verschafft die App Ihnen mehr Freiräume fürs Wesentliche und reduziert Ihren Stress.

Screenshot der RAS App - Mit Digitalen Concierge Diensten stets alles im Blick haben

Alles auf einen Blick

Auch können Sie Personal-Ressourcen einsparen. Ihre Kunden oder Gäste können sich selbst helfen, bekommen sofortige Informationen über das Gerät Ihrer Wahl und brauchen niemanden vor Ort, der Ihre Anfragen entgegennimmt und bearbeitet. Es gibt nur einen „Ansprechpartner“, hinter dem jedoch ein ganzes Team mit vielerlei Fähigkeiten, Erfahrungen und Kontakten steht, die die kompliziertesten oder mühsamsten Angelegenheiten für Sie lösen.

Screenshot der RAS App - Digitale Concierge Dienste bieten Vorteile in der Kommunikation

Mehr Kommunikation

Durch die erhöhte Effizienz der Abläufe und den nahtlosen Service, erhöht sich auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden oder Gäste. Ohne lange Wartezeiten können sie sich durch das bereitgestellte Kommunikations- und Organisations-Tool schneller mit aktuellen Informationen und automatisierten Antworten bedienen.

Welche Anwendungsbereiche hat die Service App von RAS?

Wenn Sie Ihr urbanes Wohnquartier beleben oder Ihr Arbeitsleben mit Mehrwerten verbinden wollen und durch ein digitales Netzwerk bereichern wollen, ist die App RAS Service die erste Wahl. Die Nutzer profitieren von gebündelten Funktionen aus den Bereichen Verwaltung, Community und vielfältigen Services in einer Applikation.

Wobei ist die Service App von RAS behilflich?

Der Online-Concierge von RAS ist einfach und zuverlässig. Sie ermöglicht Ihnen ein effizienteres Verwalten, zum Beispiel durch die digitale Pflege von Mieterakten. Darüber hinaus wird die Bearbeitung von Anfragen erhöht und der Austausch mit der Hausverwaltung vereinfacht. Sie können Aushänge und Mieteranschreiben direkt übers Smartphone veröffentlichen, freie Einheiten anbieten, Bewohnerbefragungen durchführen und individuelle Benutzerprofile anlegen, worüber die Bewohner untereinander Nachrichten schicken können. Sicherheitshinweise, Notfall-Meldungen sowie Problemlösungen wie beim Verlust eines Schlüssels können ebenso schneller mobil veröffentlicht werden.

Grundsätzlich ist die Service App als digitaler Erledigungshelfer für alle geeignet, die eine Lösung für Ihre lange ToDo-Listen suchen. Hier möchten wir eine Auswahl an Funktionen präsentieren, die Sie im Alltag unterstützen: Sie können Ihren Einkauf bestellen, eine Textilreinigung beauftragen, Kinderbetreuung buchen, Ihre Pakete tracken, Konferenzräume reservieren sowie alle Rechnungen über die Software abwickeln. Selbstverständlich stellt die Software auch eine Übersicht aller Buchungen bereit.

Hier finden Sie die richtige App für Ihr Endgerät

Logo der RAS Concierge App (Residential)

Die RAS Service App

Laden Sie die App einfach über den jeweiligen Store herunter:

Die RAS Service App verfügt über ein Buchungsmodul, mit dem die User Angebote von Service-Dienstleistern abrufen können. So sind Wäsche- oder Komfort-Services nur wenige Klicks entfernt.

Wenn Sie Ihr urbanes Wohnquartier beleben oder Ihr Arbeitsleben mit Mehrwerten verbinden wollen und durch ein digitales Netzwerk bereichern wollen, ist die App “RAS Service” die erste Wahl. Die Nutzer profitieren von gebündelten Funktionen aus den Bereichen Verwaltung, Community und vielfältigen Services in einer Applikation.

glückliche Mitarbeiterin bei Besprechung, dank der RAS Concierge App

Warum das Serviceangebot von RAS auch ein Gamechanger für die Employee Loyalty sein kann

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihr höchstes Gut – versorgen Sie sie auch gut. Das Angebot des RAS Loyalty Concierge ist dabei behilflich: Es entlastet Ihr Personal vielfach in beruflichen wie in privaten Angelegenheiten.

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