Welche Vorteile bringt ein Empfangsoutsourcing?
Die Vorteile, die das Outsourcing des Empfangs durch RAS bietet, sind vielfältig. Unser versiertes Team aus Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und gewährleistet durch ihre professionelle Arbeit einen positiven Eindruck Ihres Unternehmens.
Die Hauptvorteile des modernen Empfangsoutsourcings sind die Einsparung von Zeit und Kosten. Wir übernehmen die Einarbeitung und Gehaltsabrechnung Ihres Personals gemäß Ihren spezifischen Wünschen und individuellen Anforderungen. Um eine klare Kostenkontrolle und Planungssicherheit zu gewährleisten, legen wir für unser Empfangsoutsourcing feste Budgets/Monatspauschalen/Stundensätze fest. Des Weiteren möchten wir die Anpassungsfähigkeit unseres Mitarbeiterpools hervorheben: Unser Empfangspersonal kann je nach Bedarf auf kurz- oder langfristiger Basis gebucht werden. Nutzen Sie unseren Empfangsservice bei Krankheitsfällen, Urlaubszeiten oder bei unbesetzten Stellen, um zeitliche oder personelle Engpässe zu überbrücken.
Ein weiterer Pluspunkt ist unsere fachliche Qualifikation und Erfahrung. Wir versichern Ihnen kompetente, mehrsprachige und verlässliche Empfangsmitarbeiter, die nicht nur über exzellente Umgangsformen, sondern auch ein gepflegtes Äußeres verfügen. Gemeinsam mit uns erleben Sie eine nachhaltige Verbesserung des Unternehmensimages durch erfreute Kunden und Besucher.