Welche Vorteile bringen Empfangsdienste?
Der Empfangsdienst von RAS bringt Ihnen viele Vorzüge. Unser kompetentes Team aus qualifizierten Fachkräften unterstützt Sie rund um die Uhr und sorgt mit professioneller Betreuung für einen positiven Eindruck Ihres Unternehmens.
Die größten Pluspunkte des modernen Empfangsoutsourcings sind die Zeit- sowie die Kostenersparnis. Die Einarbeitung und die Gehaltsabwicklung der Mitarbeiter erfolgen durch uns nach Ihren expliziten Wünschen und individuellen Anforderungen. Für eine transparente Kostenkontrolle und Planungssicherheit definieren wir für unsere Empfangsdienste feste Budgets/Monatspauschalen/Stundensätze. Auch möchten wir an dieser Stelle die Flexibilität unseres Personal-Pools herausstellen: Je nach Bedarf können Sie unser Empfangspersonal sowohl kurz- als auch langfristig buchen. Nehmen Sie unsere Empfangsdienstleistungen bei krankheitsbedingten Ausfällen, Urlaub oder unbesetzten Stellen in Anspruch und überbrücken Sie dadurch zeitliche oder personelle Engpässe.
Weitere Pluspunkte sind unsere Qualifikation und Erfahrung. Wir garantieren Ihnen kompetente, mehrsprachige und zuverlässige Empfangsmitarbeiter, die nicht nur gute Umgangsformen, sondern auch ein gepflegtes Äußeres besitzen. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von einer nachhaltigen Imagesteigerung durch zufriedenere Kunden und Besucher.