Mann beim Check-in am Concierge Desk von RAS Reception Services

RAS Empfangsdienste

Empfangsoutsourcing für Ihr Unternehmen

Wir empfangen Ihre Mieter und Besucher und heißen sie herzlich Willkommen. Egal ob Gewerbe- oder Büroimmobilien, die Mitarbeiter des RAS Empfangsdienstes sind dafür da, dass Ihre Gäste und Kunden einen gelungenen ersten Eindruck erhalten. Denn der Empfang ist oft – persönlich, telefonisch oder schriftlich – der erste Kontakt mit dem Unternehmen. Wir sorgen für ein positives Image von Anfang an.

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Worauf kommt es bei einer professionellen Empfangsdienstleistung an?

Unsere Mitarbeiter sind für Ihren Einsatz im Empfangsdienst geschult und sorgfältig auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens vorbereitet. Ein freundliches, offenes, souveränes sowie gepflegtes Auftreten sind dabei selbstverständlich. Unsere Empfangsmitarbeiter sind hilfsbereit, zuvorkommend und haben stets ein offenes Ohr für die Belange und Wünsche Ihrer Kunden. Die RAS Service Group verfügt über langjährige Erfahrung und bringt auch technisches Know-how mit, um Ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Auch Fremdsprachenkenntnisse zählen zu einem wichtigen Qualitätskriterium, welches unsere Fachkräfte erfüllen. Vertrauen Sie auf einen professionellen Besucherempfang in höchstem Maße, der nicht nur den Service, sondern auch die Qualität und die Sicherheit im Auge behalten.

Welche Aufgaben übernimmt ein Empfangsdienst?

Empfangsoutsourcing durch die RAS Service Group

Unser Service und unsere Leistungen im Empfangsoutsourcing sollen einerseits zu Ihrer Entlastung beitragen, andererseits auch zu einer Erhöhung der Kundenzufriedenheit und mehr Sicherheit in Ihrem Unternehmen führen. Eine der Hauptaufgaben ist die Abstimmung des stetigen Personenverkehrs, von der Zutrittskontrolle bis zur Koordinierung der Lieferanten und der Begrüßung von Besuchern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind von früh bis spät zur Stelle, um einen reibungslosen Ablauf am Empfangsbereich zu gewährleisten. Auch der Telefondienst und die Vermittlung der richtigen Ansprechpartner fallen in den Aufgabenbereich eines Empfangsdienstleisters. Dazu kommt die repräsentative Funktion. Zusammengefasst regelt, überwacht und dokumentiert unser Empfangsdienst den Personen, Fahrzeug- und Warenverkehr Ihres Gebäudes oder Geländes.

Unsere Empfangsdienstleistungen im Detail:

Empfangsdienstleistungen sind wertvolle Türöffner. Pfortendienst durch RAS

Klassischer Empfangsdienst

  • Empfang und Koordination des Lieferanten- und Besucherverkehrs
  • Zutritts- und Zufahrtskontrolle, Pförtnerdienste
  • Erstellung von ID Karten sowie Schlüsselverwaltung
  • Kontrollgänge / Videoüberwachung
Freundlicher Mitarbeiter des RAS Empfangsoutsourcing freut sich auf Ihre Kunden

Besetzung des Front-Desks bzw. Informationsschalters

  • Helpdesk-Funktionen wie Taxi-, Hotel- und Restaurantbuchungen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Annahme, Weiterleitung und Vermittlung eingehender Anrufe
zufriedener Verwalter, dank der Vorteile durch Empfangsoutsourcing mit RAS

Office-Assistenz und -Management

  • Hausserviceleistungen (z.B. Büromaterialausgabe, etc.)
  • Postsortierung und -verteilung
  • Abfertigung von Post- oder Frachtsendungen nach Geschäftsschluss
  • Botendienste / Hol- und Bringservice
RAS Empfangsdienste sorgen für stets startklare Konferenzräume

Startklarer Konferenzraum

  • Ablaufunterstützung bei Konferenzen
  • Verwaltung und Belegungsorganisation von Besprechungs-, Konferenz- und Eventräumen

Welche Vorteile bringen Empfangsdienste?

Der Empfangsdienst von RAS bringt Ihnen viele Vorzüge. Unser kompetentes Team aus qualifizierten Fachkräften unterstützt Sie rund um die Uhr und sorgt mit professioneller Betreuung für einen positiven Eindruck Ihres Unternehmens.

Die größten Pluspunkte des modernen Empfangsoutsourcings sind die Zeit- sowie die Kostenersparnis. Die Einarbeitung und die Gehaltsabwicklung der Mitarbeiter erfolgen durch uns nach Ihren expliziten Wünschen und individuellen Anforderungen. Für eine transparente Kostenkontrolle und Planungssicherheit definieren wir für unsere Empfangsdienste feste Budgets/Monatspauschalen/Stundensätze. Auch möchten wir an dieser Stelle die Flexibilität unseres Personal-Pools herausstellen: Je nach Bedarf können Sie unser Empfangspersonal sowohl kurz- als auch langfristig buchen. Nehmen Sie unsere Empfangsdienstleistungen bei krankheitsbedingten Ausfällen, Urlaub oder unbesetzten Stellen in Anspruch und überbrücken Sie dadurch zeitliche oder personelle Engpässe.

Weitere Pluspunkte sind unsere Qualifikation und Erfahrung. Wir garantieren Ihnen kompetente, mehrsprachige und zuverlässige Empfangsmitarbeiter, die nicht nur gute Umgangsformen, sondern auch ein gepflegtes Äußeres besitzen. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von einer nachhaltigen Imagesteigerung durch zufriedenere Kunden und Besucher.

Wer profitiert von unseren Empfangsdiensten?

Die Leistungen unseres professionellen Empfangsdienstes können von den verschiedensten Einrichtungen von Wohnhaus bis Bürogebäude in Anspruch genommen werden und stellen eine Bereicherung für alle Stakeholder Ihrer Immobilie dar.

Immobilieneigentümer wissen dank Empfangsdienste von RAS ihr Gebäude stets in den besten Händen

Vorteile für den Eigentümer

  • Konstantes Monitoring der Immobilie: Allgemeine Kontrolle des Objekts und Überwachung in Echtzeit
  • Direkter Mieterkontakt verkürzt Kommunikationswege und erhöht Zufriedenheit
  • Kompetenter Ansprechpartner für Beratung und Prüfung von Verbesserungen
  • Exklusiver Service trägt zur Erhaltung und Steigerung des Objektwerts bei

Vorteile für den Verwalter

  • Allgemeine Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben
  • Direkter Informationsfluss in Echtzeit und Kommunikationstool für Mieter
  • Ständig ansprechbare Vertretung vor Ort
  • Koordinierung von Aufgaben und Prozessen sowie Durchführung von Maßnahmen aus der Ferne
glückliche Mieter - dank der Vorteile der Empfangsdienste von RAS

Vorteile für die Mieter

  • Stets anwesender, verlässlicher Ansprechpartner
  • Allgemeine Zugangskontrolle zum Gebäude erhöht Sicherheitsgefühl
  • Gäste- und Lieferanten-Management verbessert Wohnqualität
  • Office-Assistenz und -Management in Büroimmobilien bietet organisatorischen Mehrwert
Durch das Empfangsoutsoucing mit RAS haben Ihre Mitarbeiter stets einen vorbereiteten Konferenzraum

Vorteile für die Mitarbeiter

  • Verlässliche Informationsdienste gegenüber Kunden, Besuchern & Lieferanten
  • Unterstützung im Arbeitsalltag z.B. durch Koordination und Bereitstellen der Besprechungsräume
  • Koordinierung von Aufgaben sowohl intern als auch extern

Der RAS Empfangsdienst ist jederzeit für Sie da

Weitere Informationen über das Empfangsoutsourcing, das Sie für den Schutz Ihrer Immobilie und die Zufriedenheit der Mitarbeiter Ihrer Firma in Anspruch nehmen können, finden Sie hier:

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