Das RAS Mitarbeiter Credo
Wir haben als Service-Enthusiasten unsere Unternehmensgrundsätze, aber auch das Herz am richtigen Fleck
Unser Anspruch ist hoch: Wir wollen als ISO-zertifiziertes Service-Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien immer wieder revolutionieren. Dabei ist unsere Unternehmenskultur eine wichtige Säule. Im nachfolgenden RAS Credo möchten wir Sie damit vertraut machen, was es heißt, im großen familiären Team der RAS Service Group zu arbeiten.
Das RAS Credo – oder: unsere aktuelle Top 10, wie wir Service lieben und leben
Wir kümmern uns leidenschaftlich
Teammitglieder der RAS erkennt man am einfachen, aber umfassenden Versprechen: „Ich kümmere mich!“ Das bedeutet: Tag für Tag erfüllen und übertreffen wir gemeinsam die Kundenerwartungen – in allerhöchster Diskretion und Qualität.
Wir sind höchst professionell
Unsere hohen Qualitätsstandards beruhen auf durchdachten Prozessen und leidenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Höchstgrad an fachlicher Expertise, Zuverlässigkeit und Perfektion macht den Unterschied aus.
Wir finden immer eine Lösung
Es ist unser Anspruch, auch Schwieriges für den Kunden einfach aussehen zu lassen. In der täglichen Praxis kein Problem – mit der richtigen Balance zwischen personalisiertem Service und Digitalisierung gelingt uns das.
Wir arbeiten auf Augenhöhe
Wir legen Wert auf ein familiäres, offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das eine teamorientierte Zusammenarbeit auf allen Ebenen ermöglicht. Das heißt auch: Mitarbeitende beteiligen, statt nur die Richtung vorzugeben.
Wir glauben an uns
Nur wenn wir im Team gemeinsam Kundenverantwortung übernehmen, erreichen wir Ergebnisse höchster Qualität. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und die der anderen Teammitglieder ist dabei elementar – und das fördern wir.
Wir tauschen uns aus
Sowohl im Service-Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden als auch im Miteinander. Bei RAS ist ehrliches, konstruktives Feedback alles. Wir sind offen für Neues und Besseres und bringen Dynamik in die Weiterentwicklung.
Wir sind gerne divers
Wir verspüren einen großen Zusammenhalt, weil wir so verschieden sind. Individualität ist unser Kapital, das unsere Services einzigartig macht. So sprechen unsere Team-Mitglieder zwischen 5 und 20 Sprachen pro Standort.
Wir geben Freiräume
Gestalterische Freiräume fördern die individuelle Entwicklung eines jeden Mitarbeitenden. Deshalb geben wir Raum für eigene Ideen, eigenständige Entscheidungen und individuelle Lernbereitschaft.
Wir leben Wertschätzung
Wir drücken Dankbarkeit durch Vertrauen, aber auch durch geregelte Arbeitszeiten, Mitarbeiter-Gratifikationen und -Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge aus. Mitarbeiterzufriedenheit ist ein hohes Gut, das wir pflegen.
Wir gestalten unsere Zukunft
Wenn Leistungsbewusstsein, Zusammenhalt und Zukunftsorientierung zusammen kommen, haben die RAS Service Group, alle Geschäftsfelder und das gesamte Team beste Entwicklungsperspektiven. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft – schon heute!
= Beyond Service
Auch unser Claim bildet das RAS Credo ab. Partner, Kunden und Mitarbeiter können bei RAS mehr erwarten. Dafür werden wir gemeinsam aktiv und wachsen über uns und die „normalen“ Serviceerwartungen hinaus.
Wir suchen immer Mitdenker, Gastgeber und Service-Liebhaber
Ob mit Service-Erfahrung oder als ambitionierter Quereinsteiger, bereichern Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Leidenschaft für den Servicegedanken unser wachsendes Team.
Ihre Kontaktmöglichkeiten
Bei Fragen rund um unsere Vakanzen, unsere Unternehmenskultur und Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns können Sie sich jederzeit an unseren Recruiter Dennis Eilenberger wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.
Dennis Eilenberger
Recruiter
+49 30 28 04 66 411 jobs@ras-services.de Nutzen Sie unser Kontaktformular RAS bei Instagram